Guten Tag zusammen,
ich befasse mich nun schon eine Weile damit, mir einen schlankeren Gaming PC anzuschaffen. Nun habe ich Hardware technisch leider keine Ahnung und mich lediglich mit Google beholfen.
Nun bin ich soweit, dass ich einzelne Komponente gefunden habe, die laut diverser Beiträge im Netz nicht unbedingt schlecht sind. Es wäre daher super, wenn direkt noch ein paar Experten einen Blick drauf werfen. Wichtig ist mir nur, dass ich in Zukunft evtl. aufrüsten könnte sowie dass der PC nicht allzu laut ist unter Normallast.
Also, folgendes habe ich gefunden:
Prozessor: AMD FX-8370 Boxed
CPU-Kühler: Bequiet Pure Rock
Arbeitsspeicher: Patriot Viper 3 16GB
Mainboard: Gigabyte GA-970A-DS3P
SSD: Crucial BX200 240GB
Festplatte: Seagate Barracuda ST1000DM003
DVD-Brenner: LG GH24NSD1
Grafikkarte: MSI Radeon RX470 8GB
Netzteil: Corsair Vengeance 550M
Gehäuse: Raijintek Arcadia
Kann ich diese Komposition bedenkenlos kaufen?
Vielen Dank im voraus!
ich befasse mich nun schon eine Weile damit, mir einen schlankeren Gaming PC anzuschaffen. Nun habe ich Hardware technisch leider keine Ahnung und mich lediglich mit Google beholfen.
Nun bin ich soweit, dass ich einzelne Komponente gefunden habe, die laut diverser Beiträge im Netz nicht unbedingt schlecht sind. Es wäre daher super, wenn direkt noch ein paar Experten einen Blick drauf werfen. Wichtig ist mir nur, dass ich in Zukunft evtl. aufrüsten könnte sowie dass der PC nicht allzu laut ist unter Normallast.
Also, folgendes habe ich gefunden:
Prozessor: AMD FX-8370 Boxed
CPU-Kühler: Bequiet Pure Rock
Arbeitsspeicher: Patriot Viper 3 16GB
Mainboard: Gigabyte GA-970A-DS3P
SSD: Crucial BX200 240GB
Festplatte: Seagate Barracuda ST1000DM003
DVD-Brenner: LG GH24NSD1
Grafikkarte: MSI Radeon RX470 8GB
Netzteil: Corsair Vengeance 550M
Gehäuse: Raijintek Arcadia
Kann ich diese Komposition bedenkenlos kaufen?
Vielen Dank im voraus!