Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne von Windows 7 auf Linux wechseln. Ich bin aber blutiger Anfänger in Sachen Linux. Könnt Ihr meine Linuxdistribution für Einsteiger epmfehlen? Zur Zeit nutze ich eine 64-bit VErsion von Windows, muss ich dann auch eine 64-bit Linuxversion benutzen ?
Vielleicht mal die Frage: Warum genau möchtest du umsteigen? Nur so aus Interesse gefragt... vielleicht gibt es da auch noch die eine oder andere Distribution, wenn du spezielle Anforderungen hast.
Also ich bin zwar auch noch Anfänger, aber kenne wenigstens schon das wichtigste und trotzdem schaffe ich es nicht eine Linux Installation heile zu lassen. Egal was ich tue, nach ein paar Tagen bootet das Ding einfach nicht mehr. Also komm nicht auf die Schnapsidee Windows direkt zu vergessen. Richte dir ein Dual-Boot ein!
Distribution: Kubuntu, da ich KDE simpler und schöner als GNOME finde.
Aber wie schrottet man ein Linux bei der Installation? Also Linux Mint z.b. installiert sich imprinzip wie Windows... Da kann man eig nichts schrotten.
bin schon immer Windowsnutzer gewesen. Früher habe ich viel gespielt usw. Nun nutze ich den PC fast nur noch für meinen Blog. Ich habe nebenher auf einem alten Laptop Ubuntu installiert. Nur so "zum rumprobiern". Finde ich aber ganz gut, allerdings hat das Linux auf dem Laptop kaum Leistung. Der Laptop ist bereits über 10 Jahre alt. Da mein Windows-Pc deutlich leistungsstärler ist habe ich nun daran gedacht mal ein Linux auf meinem Arbeits-PC zu installieren.
Für Anfänger Linux Mint oder Ubuntu und nein du kannst dir auch eine 32bit Version darauf machen!
derChemnitzer: Nein sogar mit 2GB Ram läuft ein Ubuntu 64Bit recht schnittig wer sagt so was?
Also es reichen für ein Ubuntu/Mint 32bit 1GBRam mehr zwar besser aber nicht ein muss! http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu