• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einsteigertipps

Mh naja das ist ja doof. Hätte man doch auf "leicht" spielen sollen. Naja dann muss ich mir wohl nen Trainer laden, obwohl ich eigentlich es lieber so schaffen will. Lag wohl an meinem Fehlmanagement durch Waffen und Geld.
Falls noch jemand eine ehrliche Lösung hat, bitte posten, danke.

such dir einen shopp und verkauf ein wenig vom inventar um dir muni und medipacks zu kaufen :) so hab ich es das erste mal gemacht :)

Hi,

Ich hätte auch noch paar Einsteigerfragen :). Schwierigkeit: leicht

1. wenn mich so ein Viech aufgreift, am Hals packt uns schüttelt, wird immer "E" angezeigt. Ich haue aber auch alle Tasten (inkl "E"), es passiert aber nix. Nach 10 Sekunden purzelt mir die Rübe davon und ich bin tot :).
=> kann da noch was machen, wenn man von so einem Viech gepackt wird?

2. ich Esel hab anfangs (im ersten Level) die Kisten nicht zerschlagen, mir sind also viele Bonus-Dinger wie Ammo und evtl auch Knoten durch die Lappen gegangen. Ammu habe ich genug, aber Bonusknoten sind recht rar. Insgesamt habe ich jetzt am Anfang vom zweiten Level höchstens 5-6 aufgesammelt.
=> kriege ich noch so viele, dass ich den Anzug und den Plasma Ding kplt aufrüsten kann? Dafür braucht es ja irrwitzig viele Knoten ...

3. bringt der Sekundärschuss beim Plasmacutter überhaupt was?

Danke!

Zurück
Oben