-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einsteigertipps
- Ersteller chappy086
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
vielleicht unterscheidet sich das auch zwischen PC und Konsole.
Zocke die PS3 Version. Dort gibt es
Leicht
Normal
Schwer
Fanatiker
es lässt sich noch Hardcore freischalten, dass erheblich an Würze gewinnt, da man insgesamt nur 3 mal speichern darf.
Zocke die PS3 Version. Dort gibt es
Leicht
Normal
Schwer
Fanatiker
es lässt sich noch Hardcore freischalten, dass erheblich an Würze gewinnt, da man insgesamt nur 3 mal speichern darf.
.mojo
Fleet Admiral
uh sorry, warte. bei mir gings um Dead Space 2.
Die Waffentipps gelten aber für DS1 (und 2 auch)
bei 1 bin ich mir nicht mehr sicher was es da gab, aber da gabs auch 4 modi auf der PS3. ich glaube da hieß es leicht, normal, schwer, unmöglich.
Die Waffentipps gelten aber für DS1 (und 2 auch)
bei 1 bin ich mir nicht mehr sicher was es da gab, aber da gabs auch 4 modi auf der PS3. ich glaube da hieß es leicht, normal, schwer, unmöglich.
.mojo
Fleet Admiral
lol..
dann versteh ichs net..
Also bei 2 auf PS3 gibt es von Anfang an einen Modus der sich Fanatiker nennt und es sind auch von anfang an 4 modi verfügbar. Ein 5., Hardcore, lässt sich freischalten.
Hätt nicht gedacht dass sich das unterscheidet..
dann versteh ichs net..
Also bei 2 auf PS3 gibt es von Anfang an einen Modus der sich Fanatiker nennt und es sind auch von anfang an 4 modi verfügbar. Ein 5., Hardcore, lässt sich freischalten.
Hätt nicht gedacht dass sich das unterscheidet..
AndyMutz
Commander
die steuerung mit maus und keyboard am pc ist beim 2. teil sehr viel besser. das schwammige feeling ist nicht mehr.
habe eben, nachdem ich den 2. durch hatte, nochmal den 1. gezockt und musste mich erstmal wieder an die steuerung umgewöhnen.
-andy-
habe eben, nachdem ich den 2. durch hatte, nochmal den 1. gezockt und musste mich erstmal wieder an die steuerung umgewöhnen.
-andy-
S
Schmörkel
Gast
Yepp, generell sind die Bewegungen von Isaac "fließender/schneller" als im 1. Teil. Die geänderte Sekundärfunktion der Energiekanone ist jetzt auch nützlicher bei höheren Schwierigkeitsgraden.
Greetings
Greetings
.mojo
Fleet Admiral
ahja, so passt das dann in etwa. Nur dass sich "Experte" auf der Konsole "Fanatiker" nennt. in Englisch "Zealot"
Bin mittlerweile in Kapitel 8. Sterbe zwar mitunter munter vor mich hin, aber muss sagen es war keine flasche Entscheidung direkt auf Fanatiker zu beginnen. Erzeugt definitiv ein sehr intensives Spielgefühl.
Hardcore wird mir aber wohl zu heftig, dafür sterbe ich schon auf Fanatiker zu oft..
Bin mittlerweile in Kapitel 8. Sterbe zwar mitunter munter vor mich hin, aber muss sagen es war keine flasche Entscheidung direkt auf Fanatiker zu beginnen. Erzeugt definitiv ein sehr intensives Spielgefühl.
Hardcore wird mir aber wohl zu heftig, dafür sterbe ich schon auf Fanatiker zu oft..
.mojo
Fleet Admiral
ja das macht ja einfach den Großteil des Dead Space Gefühls aus. Bei nem klassischen Shooter kanns gar nicht genug mun geben. Bei DS hingegen macht die munitionsverknappung einfach einen großen Teil des Feelings aus. Und das es mal wieder Medipacks gibt. Man muss einfach damit auskommen was man hat, keine Stellen an denen man wieder fit gemacht wird, keine regeneration usw. Durch die Munitionsknappheit spielt man auch ganz anders und bezieht die Umgebung viel mehr ein, arbeitet mehr mit Köpfchen anstatt einfach nur draufzuhalten bis nichts mehr zuckt.
Vielleicht hab ich auch lange die "falschen" Spiele gespielt aber DS bringt das erste mal nach langer Zeit wieder dieses Resident Evil / Silent Hill Gefühl mit man es von den Serien zu PS1 zeiten kannte.
Vielleicht hab ich auch lange die "falschen" Spiele gespielt aber DS bringt das erste mal nach langer Zeit wieder dieses Resident Evil / Silent Hill Gefühl mit man es von den Serien zu PS1 zeiten kannte.
Zuletzt bearbeitet:
JayDee1207
Lt. Commander
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bei Kapitel 5 dem man die verseuchte Luft reinigen muss oder so. Dort wo man das Zeug mischt, kommt ein Monster das sich immer regeneriert. Ich habs zwar geschafft abzuhauen, nun ist aber mein Problem das ich kaum noch Gesundheit hab und kein Geld ich komm nun nicht mehr weiter an der Stelle wo das Monster an der Wand klebt. Ich hab keine Muni und zu wenig Gesundheit und nu hoffe ich auf ein paar Tipps. Bitte ich hab den 2ten Teil hier liegen will aber erst den ersten durchspielen.
Also wenn das Spiel dann nicht einem die Möglichkeit gibt es doch noch zu schaffen ist das echt Armutszeugnis...
Also wenn das Spiel dann nicht einem die Möglichkeit gibt es doch noch zu schaffen ist das echt Armutszeugnis...
Zuletzt bearbeitet:
AndyMutz
Commander
tja, da hast du wohl nicht mehr viele möglichkeiten zur auswahl.. wenn du da wirklich nicht mehr weiterkommen solltest, bleibt dir eigentlich nur noch den level komplett neuzustarten und zu versuchen, an besagter stelle eben nicht mehr so wenig gesundheit/munition zu haben.
oder aber, so blöd es auch klingt, du benutzt kurzzeitig einen trainer.
-andy-
oder aber, so blöd es auch klingt, du benutzt kurzzeitig einen trainer.
-andy-