Mobile

CSS Einstellungen für Bilder

Cool Master

Fleet Admiral
Morgen,

gibt es einen (oder mehrere) Befehl(e) in CSS mit dem man Bilder so Anordnen kann:

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Bild 4 Bild 5 Bild 6

usw.

Ich sollte die Partner für einen Kunden verlinken inkl. Logo. Allerdings ist es eine recht lange Liste. Zirka 19 Partner zusammen. Ich hatte es vor wie oben zu machen. Wenn ihr aber einen besseren weg wisst wie man sowas realisieren kann bin ich für alles offen :) Wenn möglich sollte noch ein kleiner Text als Beschreibung unter dem Bild stehen. Aber das ist nicht sooo wichtig.

Guck dir mal Dokus zum Floating an. Was du möchtest sollte mit img{float:left} funktionieren, dann muss man max. noch für den umgebenden Container die Breite anpassen und ihn auf overflow:hidden setzen.

Such mal nach der Eigenschaft n-th child, sollte genau das sein, wonach du suchst. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nur mit modernen Browsern funktioniert. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

@Adem67

Geht natürlich mit jedem Browser außer dem IE :freak:

Edit:

Hat sich alles erledigt :D Für Django-cms gibt es eine nette app die sich Photologue nennt mit der kann ich alles per gui einstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben