Mobile

Einstellungen für Spiele?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
hi, ich hab mir jetzt den sony vaio fe11m angeeinget und bin höchstzufrieden damit, sogar oblivion läuft damit ganz gut, allerdings würd ich gern wissen ob es nicht seiten gibt wo man nachschaun kann wie man spiele optimal einstellen kann für das system, ich mein bei notebooks wäre das ja einfach nachdem da nicht so viel variation wie beim pc vorhanden ist!

kann mir da wer weiterhelfen bitte danke?

grüße,
peacer

naja du hast ja nur nen extra grafikchip und der graka-speicher wird ja von dem ram bereitgestellt.

also is das schwächste glied deine graka.also solltest so sachen wie schatten, AF, HDR, AA u.ä. deaktivieren.
weiß nicht was man bei oblivion einstellen kann alles aber das gilt so generell. leider steht es auch nicht imer so da.

Ich denke auch das du dir um die Einstellungen weniger machen solltest. Die Grafikkarte ist wie bereits gesagt das Schwächste Glied in deinem Laptop, und diebetrachtend solltest du die Einstellungen vornehmen. Unterdurchschnittliche Grafikkarte = Unterduchschnittlich Grafikeinstellungen. ;)

So long...

naja das schwächste glied! :P ich finde des is der laptop der momentan die beste preisleistung liefert, vorallem der display, soo schön, außerdem rennt bei der grafikkarte endlich mal oblivion halbwegsrund und ist keine diashow wie auf meinem standpc! :)

danke für eure info ich werde das ausprobieren!

grüße,
peacer

Sapphire Forum
Zurück
Oben