Einstellungen in Corsair ICUE

Leonfisto

Ensign
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
175
Hallo Leute,

Ich habe leider einige Probleme mit ICUE und ich habe auch nach einigem probieren keine Lösung gefunden.

1. Ich kann meine Asus 3070 Rog Strix nicht mehr zurück auf die Standardeinstellung (Regenbogen von Links nach rechts) stellen. Es gibt keine Option mit der ich auf Standard zurücksetzen kann und bei jedem anderen Effekt ist der gesamte RGB streifen einfärbig (ändert schon die Farbe aber halt am kompletten Streifen).
2. Ich bekomme die Lüfterkurve nicht so geregelt wie ich es gerne hätte. Mein I9 9900k wird wenn ich Programme öffne oft kurz relativ warm (von 40Grad im Idle auf 55-60) und die Lüfter drehen dann kurz hoch. Ist es vielleicht möglich eine Verzögerung einzustellen also so dass die Lüfter erst dann hochdrehen wenn die Temperatur mehrere Sekunden hoch bleibt.
3. Gibt es eine Möglichkeit die Option Spiralregenbogen für LL120 Lüfter als Hardware Beleuchtung einzustellen, wenn ich Regenbogen auswähle zeigt mir die Vorschau zwar den Spiralregenbogen Effekt aber im Neustart wird ein anderer Effekt angezeigt.
4. Kann man über ICUE das RGB von einem Asus Z390F Mainboard im ausgeschalteten Modus deaktivieren?

Vielen Dank!
 
Hatte ein ähnliches Problem... Leider kein plan mehr wo, aber da gab es von corsair 2 files zum tauschen dann geht das...
Mal nach replace files i cue Asus suchen..
 
Zurück
Oben