Einstiegs-PC in die Spielewelt

Die Entscheidung kann euch aber niemand abnehmen. :D

Hast du wohl recht. Ich meine es wird der ohne K mit dem Nano S, zumindest sehe ich schon, wie meine Freundin anfängt die Größe zu vermessen, hehe (:

Ob K oder none K ist doch eh nur ein E-peen vergleich.
Wenn der none k ausm letzten pfeift dann machens 500mhz auch nicht mehr wett.

Und die paar krüppel ports die da wirklich was rausziehen kann man an einer Hand abzählen.

Dann lieber mehr in GPU stecken haste mehr davon.

Und wie gesagt mit dx12 wird cpu noch unwichtiger.

Naja 600 MHz Takt für 25€ wären es mir schon wert, alleine wenn man in die Zukunft schaut! Siehe Sandy i5 2500K der hält heute auch gut mit, weil OCed werden kann.

Meiner läuft auf 4,5 GHz stabil, kühl und leise! Idle 19° und bei Prime95 nach ner halben Stunde max 58°C.

Tante Edit: Ehrlich gesagt finde ich das Kabelmanagement beim NZXT deutlich besser gelöst, als beim Fractal.

Geschmackssache ob Design wichtig ist.

Foto von meinem NZXT 340, als Orientierung:

img_20160518_183954ksryw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke tOTT für deine super Sicht und dem tollen Anhang (: Meine Freundin orientiert sich sehr nach mir, deshalb finde ich deinen Beitrag sehr interessant. Werde mir das über das Wochenende noch gut überlegen, weil wir das am Montag bestellen wollen (:

Kein Problem, stellt vor der Bestellung bitte vorher hier rein, bevor ihr abschickt. Falls das über Mindfactory bestellt werden soll.
Beachtet dass man ab 0 Uhr die Versandkosten geschenkt bekommt.
Beim NZXT sind 2 Lüfter serienmäßig dabei. Diese befinden sich einmal oben und hinten am Gehäuse. Die beiden habe ich in der Front laufen und deren Plätze durch die Corsair Lüfter ersetzt.

Die Versandkosten entfallen aber nur gemäß dem Fall die Zulieferung erfolgt auch in Deutschland, oder?

Naja kommt aber nicht selten vor das ab 24Uhr die Teile leicht teurer werden.
Von daher isses egal.

Ach, interessant, danke euch für die tolle Info (:

Zurück
Oben