Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja 600 MHz Takt für 25€ wären es mir schon wert, alleine wenn man in die Zukunft schaut! Siehe Sandy i5 2500K der hält heute auch gut mit, weil OCed werden kann.
Meiner läuft auf 4,5 GHz stabil, kühl und leise! Idle 19° und bei Prime95 nach ner halben Stunde max 58°C.
Tante Edit: Ehrlich gesagt finde ich das Kabelmanagement beim NZXT deutlich besser gelöst, als beim Fractal.
Danke tOTT für deine super Sicht und dem tollen Anhang (: Meine Freundin orientiert sich sehr nach mir, deshalb finde ich deinen Beitrag sehr interessant. Werde mir das über das Wochenende noch gut überlegen, weil wir das am Montag bestellen wollen (:
Kein Problem, stellt vor der Bestellung bitte vorher hier rein, bevor ihr abschickt. Falls das über Mindfactory bestellt werden soll.
Beachtet dass man ab 0 Uhr die Versandkosten geschenkt bekommt.
Beim NZXT sind 2 Lüfter serienmäßig dabei. Diese befinden sich einmal oben und hinten am Gehäuse. Die beiden habe ich in der Front laufen und deren Plätze durch die Corsair Lüfter ersetzt.