Einträge aus Kontextmenü sind weg...

tomate22

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
196
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich ein paar Programme deinstalliert. Ein Weile später habe ich dann festgestellt, das fast alle Einträge aus dem Kontextmenü (rechte Maustaste im Explorer) weg sind. Mir fehlen fast alle Einträge. Früher hatte ich da eine ganze Liste drin..., PsPad, 7-zip, pdf-XChange, Winmerge, unlocker, usw... - Die sind jetzt alle weg.

Wie bekomme ich diese Einträge wieder her?
 
Zuletzt bearbeitet:

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Neuinstallation/Reparatur der Programme versucht ?
Bzw. in den Optionen der Programme die Explorer Einträge mal neu setzten.
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.658
Erzähl doch mal, welche Programme du deinstalliert hast.
 

Chiaki

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
623
Kam da zufällig so eine Frage a lá "Möchten sie XYZ.dll löschen, da sie scheinbar von keinem anderen Programm außer dem zu deinstallierenden benutzt wird?" und du hast bei Ja, bei allen geklickt? ^^
 

tomate22

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
196
Besten Dank für Eure Hilfe.
Ich habe mit Hilfe der Systemwiederherstellung wieder alle Kontextmenüeinträge erhalten.
 
Top