Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht zum Bsp mit Smartripper, da kannste einfach die Titel auswählen, die gerippt werden sollten. Anschließend mit nem Encoder (z.B. TMPGEncoder, FlaskMPEG...) in ein beliebiges Videoformat umwandeln. Das geht natürlich nur, wenn die DVD nicht kopiergeschützt?! ist, anderenfalls wird dir hier wohl auch niemand helfen (können).
Ja da gibts nur ein Problem das sind 5 FIles je 1 GB und noch etwas kleinere VOB Files
Aber wenn ich z.b Die DVD in DVD Shrink einlese dann zeigt er mir unter Main Movie genau die 7 Folgen an nur da kann ich sie nciht exportieren
Nur mit Smartripper hab ich nur die oben gennanten Files welche wenn man sie exportiert nicht so lang sind wie sie sein sollten ...
Mfg mokabo
EDIT : Hier noch ein Screen vom INhalt der DvD : Klick
Kommt nun darauf an ob bei der DVD die Folgen alles einzelne Titel sind oder ob es nur ein Titel ist und die einzelnen Folgen die Kapitel sind. Müsste aber mit Smartripper alles machbar sein, solange sie nicht kopiergeschützt ist.
Man sieht es z.B. in SmartRipper selbst. Oder aber auch in den Info- bzw. Strukturanzeigen von einigen Playern (PowerDVD, Media Player Classic, Windows Media Player).