Leon
Banned
Ich stehe kurz davor, meinen neuen Homecinema-PC in Betrieb zu nehmen, da ich großer Fan diverser Serien bin, wie z.B. Boston Legal, würde ich gerne meine DVD Sammlung in DivX umwandeln und alles auf meine 2 x 500GB Platten hauen, damit ich meine Media-Center Edition die in Vista ja integriert ist zu nutzen und keine nervige DVD-Wechselei habe.
Nun meine Frage, wie stelle ich es an, die einzelnen Folgen die auf der DVD sind in einzelne AVI Streams zu bekommen, damit ich also jede Folge einzeln auswählen kann. Gibt es da bestimmte Programme oder kann das NERO 7 in der VOllversion.
Bin da noch ziemlich unerfahren. VirtualDub verwende ich zu schneiden meiner Save.tv Aufnahmen, kann ich damit auch DVD's "schneiden"
Vielen Dank schonmal.
Nun meine Frage, wie stelle ich es an, die einzelnen Folgen die auf der DVD sind in einzelne AVI Streams zu bekommen, damit ich also jede Folge einzeln auswählen kann. Gibt es da bestimmte Programme oder kann das NERO 7 in der VOllversion.
Bin da noch ziemlich unerfahren. VirtualDub verwende ich zu schneiden meiner Save.tv Aufnahmen, kann ich damit auch DVD's "schneiden"
Vielen Dank schonmal.