Einzelne Website sperren?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Es gibt da eine Website, dir mir tierisch auf den Sa.....k geht, nun , ich habe Chrome, hab überall auf Google gesucht, aber die zeigen Einstellungen für Chrome unter Einstellungen und Erweitert, die es bei mir nicht hat.
So, wie kann ich diese Website die gewisse so sperren, sollte ich per click darauf ankommen, das die nicht geöffnet wird?
Danke euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, tony_mont4n4, mcdexter und eine weitere Person
nichts gegen piHole, Router-Blocklist oder hosts-Datei.
Aber ich frage mich eher, wieso du die Seite überhaupt öffnest bzw. durch was sie geöffnet wird und versuchen, das Problem abzustellen.
Ich würde ja am Ehesten irgendein Browserplugin o.ä. vermuten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, N00bn00b und Der Lord
Dann sollte man mal gucken, waran das liegt, dass die von selbst auf geht, denn das passiert ja so normal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und loser
Mein Chrome spielt manchmal sehr verrückt, oftmals wenn ich Bilder ansehe, und mach die rechts seitlich wieder zu, poppen die sobald ich runter erneut auf rechts.
K.a. wieso, hab danach Mal Chrome zurück gesetzt, brachte aber null.
Ergänzung ()

Brati23 schrieb:
Gff. ja der Nachwuchs ;) Oder die Mitarbeiter ^^ Oder die Ehefrau mit der Youp*** Sucht!
Ach, du so nen Schei.... öffne ich nicht mal, solche Zappelbilder wären mir zu blöd! :lol:
 
Zurück
Oben