Eizo EV2335W oder Dell U2312HM

Martin279

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
57
Hi!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Monitor für meinen PC.
Der Monitor soll zum Zocken, Office, Internet, Videos etc geeignet sein. Hauptsächlich zum zocken.

Mediamarkt hat ja momentan das super Angebot mit dem Eizo EV2335W für 149,-.
Der Dell U2312HM kostet im Internet ca. 179,-.

Beide haben gute Testberichte. Beide sind 23 Zoll. Zu dem Dell wird hier im Forum vielen geraten weil es ein guter Allrounder sei und dementsprechend auch gut zum zocken. Bei dem Eizo ist es halt eine Verlockung, da er normalerweise über 300 Euro kostet.

Also was würdet ihr mir raten ? Den Dell nehmen, oder passt zu mir der Eizo doch besser?


mfg
 
Wenn du noch einen bekommst, nimm das Angebot vom MM. Test gibt es auf prad.de (Note gut)! Dazu 5 Jahre Garantie, auch nicht schlecht. Ich wollte endlich 2 gleiche Monitore, aber bin leer ausgegangen ;)
 
Konnte soeben noch einen ergattern, sind noch 5 auf Lager.
Möchtest du noch welche? :-)
 
Okay ich hoffe dann, dass ich morgen noch einen erwische ^^

Aber nun nochmal zur eigentlichen Frage, ist der Monitor besser zum Zocken geeignet als der oben genannte Dell ?

mfg
 
Zurück
Top