News EIZO stellt 23"-LCD für „3D ohne Brille“ vor

schön schön......wenns den fürn hunderter bei aldi gibt ists meiner =)..
wobei 16kg für meinen glastisch schon ne kampfansage darstellt Oo
 
Es ist wirklich mal wieder peinlich einige Kommentare hier zu lesen. Der Bildschirm gehört zur Duravision Reihe, diese Bildschirme richten sich an professionelle Nutzer und sind nicht fürs BlingBling Spielzimmer gedacht. Z.B. für medizinische Zwecke oder auch den Einsatz im Studio. Das klobige Umgehäuse mit 65cm Breite ist z.B. schlicht und ergreifend für Rackmontage nötig. :rolleyes:
 
digitalangel18 schrieb:
nicht fürs BlingBling Spielzimmer gedacht. Z.B. für medizinische Zwecke oder auch den Einsatz im Studio.


habe ich mir auch gedacht wo ich des gesehen habe boah..willkommen beim Arzt haha.:D
auch wenns klobig ausschaut sage ich auch hässlich des teil.
 
Wer sowas braucht und das nötige Kleingeld hat wird sich sicher so ein teil kaufen :)

Von der dicke her erinnert mich das an die ersten versionen von flachbildschirmen :)
 
Wenn man bei EIZO DuraVision eingibt kommt man auf die Seite für Industrie-Monitore, die sind sowieso nicht fürs Kinderzimmer oder Wohnzimmer gedacht.
Ich denke das man diese Monitore für den direkten 3D Modellbau einsetzt oder in der Medizin für Computeroperationen wo man die Organe mit Tiefe sichtbar machen will.

;) Vielleicht sind ja die breiten Monitorränder damit man Post-it Haftnotizen dran kleben kann.

DuraVision

Ob Chassis, Fronteinbau, Rack oder mit VESA-Adapter (auch mit Standfuß oder VESA-Halterung), die DuraVision-LCDs setzen Standards. Die Industrie-Monitore können auch speziell nach Kundenvorgaben entwickelt werden. Neueste Technologien und höchste Qualität ermöglichen einen langlebigen und robusten
Einsatz der Geräte.
 
12000 Dollar sind ein Pappenstiel in der medizin wenn es um Monitore geht und das Produkt die Leistung liefern kann die es verspricht. Das Produkt ist sicher für Firmen interessant die im medizinischen Bereich mit der 3D tech. experimentieren. Ich bin mal auf den europäischen rel. Termin gespannt und wann man von Eizo Demo Modelle ordern kann.
 
Zurück
Oben