Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den Wert dieser Aussage kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn TN-Panels mit 5 ms vorgestellt werden, dann liest man diese Aussage auch nicht. Und diese 5 ms werden auch auf einen Grau-zu-Grau-Wechsel bezogen sein.
genau. Die US-Preise sind wie immer ohne Steuer. Dann noch die Gewährleistungspflicht in Europa, und schon sind wir bei einem sehr ähnlichen Preis für das Gerät in beiden Ländern.
schon lustig was hier immer für diskussionen geführt werden wenn ein neuer eizo vorgestellt wird.
ich hab vom vorgänger den kleinen bruder an der wand hängen und kann über die eizos kein schlechtes wort verlieren. der erweiterte farbraum macht kalibriert einfach dermaßen viel mehr spaß! und wenn hier vergleiche kommen mit einfahcen TN-displays dann kann man wohl einfach nur schmunzeln. Kann jedem der was technisches studiert u es an seiner uni ein wahlfach gibt das sich flachbildschirme oder so ähnlich schimpft den besuch nur wärmstens ans herz legen. dann ist auch der preis schnell klar u gerechtfertigt.
was die schaltzeiten angeht bin ich noch immer der meinung eizo bescheist einfach nicht so wie die anderen hersteller und gibt reele zahlen an. ich zocke auf meinem großen auch egoshooter und habe auch hier nichts zu beanstanden
Ein wunderschones gerät von der Firma Eizo die schon lange in diesem Bereich viel erfahrung haben.
Egal wo ich bin Artz, Pc Geschäfte usw... überall sehe ich oft Eizo im einsatz.
Auch ich haben mich genau deswegen zu einem entschlossen nur eben für einen kleineren Geldbeutel und bin mit dem Bild so zufrieden.
Der Preis ist im Verhältnis zu den USA sicherlich wie meist nicht gerechtfertigt aber was will Mann machen.
Der wo sowas benötigt wird sich den 27er sicher zulegen
den Wert dieser Aussage kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn TN-Panels mit 5 ms vorgestellt werden, dann liest man diese Aussage auch nicht. Und diese 5 ms werden auch auf einen Grau-zu-Grau-Wechsel bezogen sein.
+1
6ms sind für's Zocken auch völlig in Ordnung ... das dürfte selbst den meisten ProGamern genügen. Viel wichtigter ist eh der nie angegebene InputLag.
immer die Leute, die Eizo mit Dell oder anderen vergleichen. Einfach mal selbst so einen Monitor in echt anschauen und merken, dass Bildquali beim Dell IPS gemessen an Eizo IPS/PVA einfach nicht existiert^^
16:9 Geräte habe ich bereits zwei Stück (24 und 27 Zoll).
Einen Eizo würde ich nur im 16:10 Format kaufen (leider habe ich meinen 24 Zoll 16:10-er vor 1 Jahr verkauft, ich bereue dies seither bitter, da es kaum noch 16:10-er zu kaufen gibt).
Die hohe vertikale Auflösung macht aber erst bei 30 Zoll wirklich Sinn (oder will man irgendwann "Retina"-Displays" mit 4MPixel auf 24 Zoll Diagonale verkaufen)?
find den supi haben will obwohl 16:10 mir lieber wären.
eizo für mich samsung usw... für meine kids :-) die sagten auch immer ihre wären so besser
bis ich die mal nebeneinander gestellt habe, dann war ruhe kam nix mehr ;-)
Du kennst dich ja mit Grafiker Tft's wahnsinnig gut aus
Und was ist am Design schlecht.
Ich weiß kein Klavierlack, keine tollen Lichteffekte beim Gehäuse. kein toller
Designerstandfuß ohne Höhenverstellung.
Bleib doch einfach bei deinem TN Panel
@Topic
Nun hat sich auch Eizo von den S-PVA Panels abgewendet.
Damit laufen fast alle Monitore im höheren Preissegment mit IPS Panels.
Wundert mich auch nicht.
Es gab kaum S-PVA Monitore die Reaktionszeit & Input Lag unter einem Hut bekommen
haben. Gerade bei den neueren Modellen.
Hier muss Samsung dringend nachbessern
WTF?! Warum müssen wir nun deutlich mehr als die Amis zahlen?
Bei dem Presi greife ich ja lieber zum 27"er von Apple. Ok LED, glare, schlechte ergonomie und nur miniDP aber dafür auch deutlich billiger grisst weniger Saft und hat ein Ladegerät für ein evtl. vorhandenes und mittlerweile nicht so seltenes MacBook.(und imho viel schöner).
Der Kurs liegt aktuell bei 1 US-Dollar = 0,735131956 Euro.
Also wären die 1533 Dollar ca. 1126,75€.
Die USA hat eine Umsatzsteuer von 0–10%...na, fällt dir was auf?