Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Moment habe ich einen EK Supreme Acetal, also den nicht HF oder LT. Lohnt sich der Umstieg auf den HF bei einem i7 920 @4,2 - 4,4GHz? Als Radi kommt ein 1080er mit vollbestückung zum Einsatz, das Wasser wird durch eine Aquastream XT bewegt.
Is halt eher die Frage, ob sich der Aufpreis für 2-4° weniger lohnen. Ich hab auch nur nen Cuplex XT. Aber wenn schon würd ich eher zum HK LT greifen, hat halt die beste Leistung.
ich gebe euch recht, aber muss trotzdem sagen das ich mit den EK Supreme HF Copper Acetal sehr zufrieden bin. Bin allerdings nicht umgestiegen und habe keine vergleichswerte
grad an dem Test sieht man ja,wie sinnlos in den meisten Fällen ein Kühlerwechsel ist.
Das abschneiden des sonst überall sehr gut getesteten Enzo,kommt mir aber sehr komisch vor.
1. war die silberne platte zum montieren stansard dabei, bei mir war es ne schwarze
2. kann es sein, das es eine "andere" version davon gibt, denn bei mir sieht die oberfläche ein wenig anders aus, abgesehen von der farbe^^ (am 26.2. bestellt)
Das Bild ist von mir, habe den HF (von A-C-Shop vernickelt) derzeit verbaut: Davor hatte ich auch die HF-POM-Version (dank Import direkt von EK wohl als einer der ersten )
Die Montageplatte stammt vom "alten" Supreme, die schwarze vom HF habe ich ausgetauscht (ist übrigens laut EK-Eddy das einzige zwischen beiden Kühlern kompatible Teil). Meine Originalplatte sieht aber nicht ganz so krisselig aus wie Deine, wobei ich Deine schöner finde.
ich glaub nicht das du eine besondere hast, wohl eher ich^^
wenn du mal googelst findest du nur deines, aber vielleicht ist es ja eine neue auflage.
den ersten bericht habe ich gelesen, und das war eigentlich der auschlaggebene punkt, und natürlich das design
habe mir extra das acetal version gekauft, da ich das kupfer nicht so gut zum board passte und da mein gehäuse eh schwarz ist, sieht es doch sehr gut aus, aber chrom ist natürlich auch was schönes
nur das ich mit der wakü zuspät kam, sonst hätte ich mir nen extreme gekauft mit der "so schönen" wakü und mir alles nochmal zu kaufen ist
a) teuer
b) finde ich den fusion block mit den original kühler einfach mal schöner
nein, ist alles standard, können ja gerne tauschen
habe es auch nicht aufgeschraubt wegen "garantie" die ja eh fürn popo ist, wenn mein pc unter wasser steht außerdem kann ich es mir net leisten bei meinen "taschengeld"
falls man es hier besser sieht, war leider noch in der folie (originalgröße) klick
Nur mal so aus reiner Neugierde da Google nichts ausspuckt, es mir vor kurzem auch erst aufgefallen ist und es mich nervt
Schaut euch doch bitte mal das Foto von meinem Kühler an. Fällt euch was auf ?
Denn irgendwie finde ich die Bohrungen für meine LED`s net
Gab es vom EK Supreme verschiedene Revisionen oder wurden die einfach nur vergessen?
ja die sind verschieden, sind miteinander nicht kompatibel (deckel, befestigung)
deine ist die 1.Rev die von Scamps 2te
Hab auch die 1.ste nur in Acetal