• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Elden Ring: Morgen gibt es 15 Minuten Gameplay zu sehen

MeisterOek schrieb:
Ich hoffe nicht, dass es eine blöde Frage ist, aber wird es kein Hud oder Lebensbalken geben? Kann auch sein, dass sowas in Gameplayvideos nie gezeigt wird.
Natürlich gibts ein Hud.
Bei so Präsentationen ist es meist deaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Rescripted schrieb:
PC: 4K, 60fps, HDR, Raytracing

oha, das tut mir ein wenig weh für all diejenigen, die fette systeme und 144+ monitore haben. 60fps ist ok. ich finds gut, dass meine graka so nicht so viel zu tun hat und entsprechend wenig hitze produziert. aber ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn ich wenigstens die 75fps gehabt hätte, die mein monitor unterstützt.

was ich wirklich hoffe ist, dass es wenigstens gute antialiasing methoden gibt. hatte sekiro schon smaa oder taa? fxaa wäre mir echt zu wenig.
 
Zornbringer schrieb:
was ich wirklich hoffe ist, dass es wenigstens gute antialiasing methoden gibt. hatte sekiro schon smaa oder taa? fxaa wäre mir echt zu wenig.

Naja im PC kannst doch locker in einer höheren Auflösung rendern lassen. Damit hast dann ohnehin das "beste" AA und die 60FPS sind dann auch wieder ok, da sie schwerer zu erreichen sind.
 
MeisterOek schrieb:
Naja im PC kannst doch locker in einer höheren Auflösung rendern lassen

du meinst mit super resolution? das sieht leider nicht so gut aus wie ssaa oder andere dynamische auflösungs-modi, die direkt in die engine eingearbeitet sind.
 
Zornbringer schrieb:
du meinst mit super resolution?
Ja genau. Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, aber jetzt auch nie Bild an Bild Vergleiche mit anderen AA Modi angestellt. Aber sofern das Game selbst nichts gescheites anbietet ist es ja besser als nichts.
 
Falls es noch wen brennend interessiert:
8da0fadb187efcf79b2ebcae2b9163a2bc75105f.png
 
Zurück
Oben