• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Shadow Warrior 2: 15 Minuten Gameplay im Video

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Devolver Digital liefert die Gameplay-Demonstration von Shadow Warrior 2 auf der E3 2015 als 15-minütiges Video nach. Lo Wang kämpft allein und mit einem weiteren Spieler im Koop-Modus gegen zahlreiche Monstrositäten. Zu sehen ist der Umgang mit verschiedenen Schuss- und Klingenwaffen.

Zur Notiz: Shadow Warrior 2: 15 Minuten Gameplay im Video
 
Also ich finde das sieht nach jeder menge leichter Kost aus. Genau das richtige für einen schönen Zockerabend mit dem Kumpel ! Also mir gefällts sehr gut =) Meiner Meinung nach gibt es ehh viel zu wenig koop Spiele ;-) Das Game kommt auf meine Liste :cool_alt:
 
Erinnert mich an Duke Nuken forever nur mit einem Katana was ja nichts schlechtes zu bedeuten hat, noch. Interessant ist allemal. Werde ich auf meinem Schirm behalten.
 
Zurück
Oben