RoboHackfeld
Lt. Commander
Also ich bin jetzt 17 Stunden drin. Ja es ist kein Elden Ring und kein Dark Souls und ich hätte mir beides mehr gewünscht als ein Multiplayer Spinoff irgendwas. Dennoch macht es mega Bock und der Grind ist hier halt heftig. Nach dem ersten Boss steigt der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an. Etwas Balancing müssen die Jungs von Fromsoft noch implementieren aber davon abgesehen habe ich bisher meinen Spaß. Es gibt auch "Quests" die man zumindest bisher recht gut alleine lösen kann.
Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr noch Spieler sucht. Kommt beim guten Jack Fromsoft im Discord vorbei.
Dort finden sich immer Mitspieler und man sieht anhand der Sprachkanäle immer direkt ob es noch Gruppen gibt, in denen noch ein Platz frei ist.
Quantität statt Qualität?
Ein Spiel, das sooo vielen Menschen die Türen zu den Soulsborn Spielen geöffnet hat, Game of the Year geworden ist und noch heute, Jahre nach Release, für seine fantastische Open World, nein sogar als wegweisend, was Open Worlds angeht, gefeiert wird.
Puh.... da gehe ich nicht mit.
Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr noch Spieler sucht. Kommt beim guten Jack Fromsoft im Discord vorbei.
Dort finden sich immer Mitspieler und man sieht anhand der Sprachkanäle immer direkt ob es noch Gruppen gibt, in denen noch ein Platz frei ist.
HyperBeast_GER schrieb:Ich denke FromSoftware würde eine Pause nicht schaden. Statt Qualität wurde in Elden Ring eher Quantität geliefert. Der DLC Endboss einfach kopiert. 🤣
Quantität statt Qualität?
Ein Spiel, das sooo vielen Menschen die Türen zu den Soulsborn Spielen geöffnet hat, Game of the Year geworden ist und noch heute, Jahre nach Release, für seine fantastische Open World, nein sogar als wegweisend, was Open Worlds angeht, gefeiert wird.
Puh.... da gehe ich nicht mit.
Zuletzt bearbeitet: