• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Elder Scrolls Oblivion - Zeigt euren Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leadclown

Captain
ich habe mir mal gedacht einen tread zu eröffnen in dem jeder ein bild seines helden posten kann, schließlich gibt es viele Möglichkeiten diesen äußerlich zu gestalten.
am besten mit einem bild aus dem charakterbildschirm (tab).

habe schon viele bilder gesehen und es müsste sich doch lohnen oder?

da meiner noch ziemlich am anfang ist möchte ich mich noch nicht blamieren und poste ihn lieber später :-)

also wer meint dass seiner am besten aussieht einfach hier rein.

Screenshots erstellen:
Öffnen Sie mit einem Texteditor die Datei Oblivion\Oblivion.ini (aktuell genutzte Datei) oder Oblivion\Oblivion_default.ini (Vorlage für alle Profile). Beide Dateien erreichen Sie über den Ordner Eigene Dateien. Suchen Sie die Zeile bAllowScreenShot=0, und ändern Sie 0 in 1. Nun erzeugt [Druck] während des Spiels einen Screenshot im BMP-Format im Spielverzeichnis.

Just for Info :)

noch keine posts?

nun hängt euch mal ein wenig rein :)

meiner ist wie gesagt nicht weit genug um schon gezeigt zu werden.

bis jetzt kaiserlicher in leichter kvatch rüstung und silberschwert.

Dann will ich mal anfangen, ;) einige wissen vielleicht, warum ich rote Augen habe und mein gesicht ein bisschen alt wirkt :D

@ king_nothing84 Finde ich ich ne gute Idee

PS: Ich müsste es bei imageshack hochladen, da bei Computerbase irgendwas nicht stimmt.

Ja gut dann will ich auch mal :D

PS:
Meiner ist auch ein Vampir, wie man sehen kann. Auf dem Bild ist der Vampirismus auf 25, also ohne jegliche Einschränkungen (Sonnenlicht und so) :D, den Vampirheilungstrank hab ich in der Tasche aber Vampir zu sein ist sehr geil, bis auf einige kleine Einschränkungen.

@Sleepy Hollow
Imageshack ist sowie so 1000 mal besser als der FB Bilderservice ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Held ist zwar NOCH kein Vampier :D. Aber dafür eine Frau ^^, Meine Freundin wollte es so :)

Anhänge

• Oblivion 2006-04-08 01-33-55-82.JPG
    Oblivion 2006-04-08 01-33-55-82.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 962
tach,
hab erst angefangen. spiel nen rothwadone kämpfer mit sternzeichen der magier.
hab die fähigkeiten: schwertkampf, athletic, schmied, wiederherst., schwere rüst., blocken, zerstörung.
bin erst bei level4.

wisst ihr ob die attribute stärke oder so auf hundert beschränkt sind?
hatte zuerst mit dem warrior angefangen, hab mir dann überlegt, die +10 auf stärke und konst. bringen ja gar nichts wenn ich dadurch schneller auf die 100er begrenzung komm. ich kann dann ja gar nicht so hoch leveln. oder ist dann durch das sternzeichen stärke z.b. auf 110 begrenzt?
wisst ihr auch ob es wieder gegenstände gibt die fähigkeiten dauerhaft senken?
danke.

mfg cuco

Name des Charakters: Steffen
Level des Charakters: 24
Sternzeichen: Der Schatten
Rasse: Kaiserlicher
Bisherige Spielzeit: 44 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
naja, mein held ist wie gesagt noch nicht so ausgereift aber sobald ich die mithril rüstung gefunden habe... :)

Anhänge

• ScreenShot0.jpg
    ScreenShot0.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 815
die Vampir-Heilmittel Quest geschafft (im Nachhinein garnicht so schwer) und die Mithril Rüstung bei einem Banditen gefunden. Ist allerdings nur der Brustharnisch.

heute hat es sich echt gelohnt :)

Anhänge

• ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 753
Name des Charakters: Daniel
Level des Charakters: 23
Rasse: Hochelf
Klasse: Magier
Sternzeichen: Der Magier

Anhänge

• ScreenShot4.jpg