• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls IV The Elder Scrolls Oblivion

Auf der E3 vor ein paar Wochen hat Todd Howard noch persönlich gesagt das die Engine neu und eine Eigenentwicklung ist. Mehrmals selbst im Interview gesagt. Mehrmals in Berichten gelesen. Das sie irgendwo zurück gerudert sind habe ich nirgendwo gelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok dann haben sie wohl ihre aussagen wieder umgestellt.. ich such mal das was ich gelesen hab. mit etwa sglück find ichs xD

/e: ok ich finds jetzt auf die schnelle nich.. bin 100%ig sicher gelesen zu haben das das nur ne weiterentwicklung der fallout 3 engine ist.. und zwar irgendwann in einer news auf irgendeiner von 10 möglichen seiten.. da ichs jetzt nich finde und google mir ausnahmslos nur die infos gibt die du schreibst, entschuldige ich mich an dieser stelle und nehme das zurück :)

da es dann wohl ne neue engine werden wird, freu ich mich wieder auf skyrim. hatte es schon aufgegeben als ich gedacht hab das es die gleiche engine wird :D der november kann kommen

/e2: bzw.. hoffentlich kriegen die das dann jetzt endlich mal hin das ordentlich zu programmieren aus technischer sicht.. ich möchte schon gern auf meinem rechner in fullhd und max. einstellungen flüssig zocken können.. ich mein is so oder so nurn konsolengame und da es nen port wird wirds auch grafisch nich um welten weiter sein als die konsolenversionen.. daher muss es laufen (besser gesagt.. daher muss es nen guter port werden.. *hoff*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso entschuldigen? Man kann doch mal ruhig irgendeine Gurken-News glauben :D Die neue Engine heisst ja auch Creation-Engine und die alte Gamebryo. Meines Wissens tauft man den Namen nicht um wenns nur eine Weiterentwicklung ist.

Ausserdem ist Beth nicht Bioware... die klopfen nämlich grosse Sprüche und "rudern" dann meist zurück :D


Edit: Gefunden: http://www.golem.de/1101/80779.html

Allerdings ist das was da steht Bullshit, den Golem ist bekannt dafür eine Gerüchteküche zu sein. Viel würde ich also nicht darauf geben ;) Die ziehen ihre "News" teilweise aus irgendwelchen Blogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrrhrr ja da haste auch recht mit.. wie gesagt, irgendwo stand irgendein mist.. das blöde dbei war, nachdem ich gelesen hatte das es die gleiche engine ist wurde das game direkt uninteressant für mich da ich wusste was für ne müllengine die alten bethesda games haben xD daher hab ich seitdem nix mehr zu dem spiel gelesen und nur dieses eine e3 gameplay vid geschaut, was mir zwar gu tgefallen hat, ich jedoch aber immer den technischen aspekt vor den augen hatte.. ich dachte nur.. "omg.. wie schlecht wird das wieder aufm pc laufen.. das teste ich nichmal an" :p

ja genau die news die du gefunden hast ist zwar nicht die die ich gelesen hab, ABER inhaltlich hab ich das gleiche/sowas sehr ähnliches woanders gelesen.. wenn ich nur wüsste wo mhh.. irgendeine spieleseite. vllt habne die das ja von golem kopiert und noch bissl ausgeschmückt lool xD
 
Hat eigentlich Jemand Erfahrung mit Obscuro's Oblivion Overhaul ?
Und kann man es empfehlen ?
 
Zurück
Oben