A
ACMELtd
Gast
jojo stimmt.. nunja also es geht zwar "leicht".. ich geb dir recht, aber es ist unglaublich viel und verwirrend am anfang
also es hat mich erschlagen.. da ich aber ne miese performance hab (ich hatte sogar drops auf 15fps wenn ich bravil komplett überschaue.. nich grade toll.. kann man dagegen eigentlich noch was machen ? ich mein mein rechner sollte ja locker stark genug sein.) lass ichs sein mit den ganzen texture mods usw.. zumal es auch nich sooo viel besser aussieht.. habs mir angeschaut.. es sieht im detail besser aus aber in der gesamtheit nich soviel besser das es wert wäre all das zu machen.
ich hab jetzt nur die unofficial patches genommen,, den stutter remover, der tatäschlich viel hilft (keine bessere fps aber kein ruckeln mehr bei 40 und 50fps), die streamline mod die auch zu helfen scheint und das darnified ui, das sehr geil ist.. nun werd ich noch paar kleinere sachen machen und dann lass ichs so..
/e: z.b. gibts auch einige mods die mir überhaupt nich gefallen.. natural invironments ist ein beispiel.. es wirkt mit der mod alles viel zu klar und hell und "idylisch".. ohne mod wirkt das game nen bissl bedrückender.. gefällt mir echt besser ohne.. performanceunterschiede hab ich aber keine gesehen
ich hab jetzt nur die unofficial patches genommen,, den stutter remover, der tatäschlich viel hilft (keine bessere fps aber kein ruckeln mehr bei 40 und 50fps), die streamline mod die auch zu helfen scheint und das darnified ui, das sehr geil ist.. nun werd ich noch paar kleinere sachen machen und dann lass ichs so..
/e: z.b. gibts auch einige mods die mir überhaupt nich gefallen.. natural invironments ist ein beispiel.. es wirkt mit der mod alles viel zu klar und hell und "idylisch".. ohne mod wirkt das game nen bissl bedrückender.. gefällt mir echt besser ohne.. performanceunterschiede hab ich aber keine gesehen