• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts gibt Termin für Spore bekannt

Ich bin ja mal riesig auf das Spiel gespannt. Wird sicher lustig, da mal reinzuschauen.
 
Wirkt für mich irgendwie uninteressant ;)

Die könnten doch mal die Pinball.exe von Windows bissl aufpeppen, hat schließlich schon gewaltig Staub angesetzt :D
 
Dieses Gottspielen erinnert mich ein bisschen an Black&White!
 
Die Grafik schaut ja nicht berauschend aus. Wird das wieder ein Mädchenspiel wie Sims :D:D .

Also nun ja für mich schaut es doch auch ein wenig Interssant aus. Mal sehen was da kommt.
 
Schade eigentlich, aber mit der Entscheidung Spore für Konsolen zu entwickeln, sind meine Hoffnungen gestorben.

Einen ersten Eindruck vom Disaster liefern ja schon die Matschtexturen auf dem Screenshot oben, unwahrscheinlich dass man für PC zusätzlich höherwertiges Artwork mitliefert. Natürlich wird das mit AF etwas besser aussehen, aber wo nichts ist, nützt auch der schönste Filter nichts.

Schlimmer auswirken dürfte sich aber die Anpassung auf die begrenzten Ressourcen von Konsolen. Tschüss umfangreiche K.I., adieu weitreichende Hintergrundberechnungen... :(
 
das hört sich doch mal interessant an!

Das game werde ich mal im Hinterkopf behalten. Ich denke bei "Spore" geht es mehr um gameplay und kreativität als um Grafik, die ja nicht so besonders toll ist, aber was mich bei diesem Spiel auch nicht stören würde.
 
Also für mich ist das der größte Mist den ich je gesehen habe :D
Ist das für 6 jährige? Ne bestimmt nicht selbst die finden sowas bestimmt auch nicht mer lustig.^^

Die Idee ist gut aber die Umsetzung ist mal echt schlecht.
 
@ Corellion
Eben.

Hier geht es eben nicht im einen Grafikblender, sondern um echte Innovation!!
Ich finde das Spiel sehr interessant. Mal schauen, ob es meine Erwartungen erfüllen kann.

@ luno89
Es geht eben manchen in erster Linie um das Gameplay und nicht um die Grafik...
 
Gedanke ist schon intressant, aber wenn ich mir die Grafik angucke... fürn Eimer.
 
Klingt mal wieder nach einem interessanten Spiel.

Die sollen sich ruhig noch ein bisschen Zeit mit dem Release lassen. Hauptsache ist, dass die nicht so ein verbuggtes Spiel auf den Markt bringen.
 
@cp878

Eine eigene Rasse die komplette Evolution durchleben zu lassen und Gott zu spielen, ihr helfen spaeter auch andere Planeten zu besiedeln etc. findest du fuer Kiddies?
Ich weiss echt nicht wo euer Sinn fuer interessante Spiele geblieben ist. Wohl alles durch Grafikblender betruebt, ist aber normal fuer die Generation.

Ich erwarte von Spore ein geniales Spiel und endlich, ENDLICH mal wieder Abwechslung in den Reihen, abseits von 0815-Shootern wie Crysis oder CoD4, die dasselbe bieten wie jedes andere Spiel und demzufolge ebenso langweilig sind (meine Meinung, ignorierts wenns euch nicht passt). Vielleicht wird das Spiel, wenn es denn ein Erfolg wird, anderen Herstellern mal zum Denken, ob sie tatsaechlich das Richtige tun.
 
Seppuku schrieb:
@ luno89
Es geht eben manchen in erster Linie um das Gameplay und nicht um die Grafik...

Über die Grafik an sich habe ich nichts gesagt...
Ich bin der letzte der über schlechte Grafik meckert.

Aber solche albernen Schlauch-Monster mit Glubschaugen und Mündern an den Händen kann ich mir echt nicht ansehen.^^
 
schade dass ea publisht...über 50€ geb ich nur sehr ungern dafür aus, muss dann wohl auf die ersten reduzierungen warten -___-
 
Ich hoffe nur das auch das umgesetzt wird was auch damals in dem halbstündigen Entwicklertagebuch gezeigt wurde. Die Grösse der Galaxis ist Gigantisch, und jeder der daran enthaltenen Planeten ist bewohn-, bereis- und eroberbar. Bin mal auf den Multiplayer gespannt :D
 
Sieht sehr interessant aus, bin gespannt wien Flitzebogen.

Wie schon tarsonis angemerkt hat: Endlich mal ne interessante Abwechslung zu den ganzen alljährlichen Shooter-Arcaderacer-Gedöhnssachen.
 
Zurück
Oben