• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts gibt Termin für Spore bekannt

Holla die Waldfee! Endlich! Darauf bin ich echt verdammt gespannt.
Die haben lange gewerkelt...was lange währt wird endlich gut?! Wer weiß. Man darf gespannt sein.
Immerhin lassen sie sich für das Polieren einige Zeit!
 
nich zum aushalten was manche hier fürn schrott gepostet haben, "mädchen spiel / omg sieht das scheisse aus / das ja was für kiddies".... ich wette über die hälfte derer die sowas von sich gegeben hat is selber grade mal in oder durch die pubertät und macht nu einen auf dicke hose, weiler ja voll erwachsen is.

im ernst.. so n bullshit.
spore is einer der kreativsten titel der letzten jahre. wenn ihr ultra-realitische-fps-shooter scheisse wollt die in 5std durchgespielt is -> der crysis forenteil is n kleines stück weiter oben.:freak:
 
Cool, das wird mich in meine N64-geprägte Kindheit zurückwerfen ;). Ich finde das ganze aber mal ziemlich cool. Ich werd's auf jeden Fall mal antesten. Die Grafik ist nicht alles. Welche Spiele werden denn heutzutage extrem gezockt?
CS, WoW, Diablo 2, Warcraft - das sind alles Spiele mit veralterter Grafik. Natürlich werden auch "neue" Spiele gespielt...
 
Werd mal reinschauen. Vllt. maln Game, dass durch innere Werte überzeugt und nich son Grafikblender wie Crysis is^^
 
also wenn dir grafik von der finalen version so ist wie auf den bildern, dann könnte black&white aus dem jahre 2000 von der grafik her fast schon mehr bieten^^
 
Black and White war schon spaßig.
Hoffentlich wird es so ähnlich wie Black and White.

mfg
 
Zurück
Oben