• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Electronic Entertainment Expo: 15.000 Tickets für private E3-Besucher

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.332
Das sind ja saftige Preise. Kommt es nur mir so vor oder leiden alle Messen zunehmend an Besucher- bzw. Aussteller-Schwund?
 
@Joshua

Bei der E3 ist das Problem, dass viele große Publisher eigene Events machen, wo ihnen kein anderer die Show stiehlt. Quasi eine große Bühne, für sich selbst.
 
Ist aus sicht der hersteller auch mehr als logisch. Wie @fraqman schon sagt, will man nicht die Aufmerksamkeit in den medien mit vielen anderen teilen. Zum anderen ist so eine messe auch immer ein gewisser Aufwand und Kostenfaktor.


Aber die preise sind schon gesalzen. Wahrscheinlich hat man damit nicht mal Zugang zu den PKs und ansonsten ist der Show Flor der E3 auch nichts anderes als eine kleine Gamescom... dafür ist der Preis wirklich ziemlich deftig.
 
Aufwand und Kosten sind für eigene Events sicher auch nicht gering, aber da hast du halt die volle Aufmerksamkeit.

Aber 250 Dollar sind schon hart, aber die 15k Karten sind schnell vergriffen. Die Amis sind da nicht so, NBA Karten sind oft auch so teuer und für 250 bekommt man beim Super Bowl nicht mal einen Parkplatz.

Für uns Deutsche sind Anreise und Unterkunft ja schon nicht billig, da machen es die 250 auch nicht schlimmer ;)
 
Zurück
Oben