@$t0Rm
Hm, ja da hast du wohl recht, ich denke da manchmal beim schreiben gar nicht drüber nach, sondern benutze einfach die Bergiffe, klar wer da nicht so tief, oder gar nicht drin steckt, versteht das da erst garnicht.
Ich gelobe hiermit besserung und werde versuchen es "einfacher" zu formulieren ^^
Echt jetzt? Ich gebe ehlich zu, ich hab noch nicht den ganzen Thread gelesen.....war da nie einer dabei, der mal selber produziert hat? Das ist kras......Hehe, ja DJ's halt, die müssen ja auch nur noch abspielen und gucken, dass der Shit gut zusammen passt

Ich hab zwar was im Gepäck, dass poste ich hier aber lieber nicht. Ich denke mal, dass dürfte doch ein wenig zu heftig sein
Bah Ableton....naja jeder wie er mag. Hab mir das Making Of mal angeguckt, ganz interesaant wie er die Dinge so macht. Aber, wie er schon eingangs gesagt hat, dass ist wirklich ein Basis-Projekt und dazu noch Ableton...

Ist doch aber auch vollkommen normal, wenn du dich damit noch nie beschäftigt hast, sind das erstmal bömische Dörfer, ging mir damals genau so als ich angefangen habe Musik zu machen. Nur das vergessen viele sehr schnell wieder, dass auch sie mal irgendwann angefangen haben und lernen mussten......