Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oja, die Lost in Dreams ist auch ein richtig schöner ja schon fast Klassiker. Aber mir geht der schon bissl aufn keks, also das Original kann ich nicht mehr hören...der Hradcore Mix hingegen ist wirklich gut.
Wo wir grad dabei sind, die diesjährige Defqon1 Anthem ist auch mal wieder richtig geil http://www.youtube.com/watch?v=-vDKY-9VX1k
Irgendwie finde ich die Defqon1 Anthems werden immer besser (bzw. waren schon immer gut) und die Trance Energy Anthems werden immer schlechter. Ist zwar Geschmackssache, aber so richtig gern hör ich die nicht mehr...
Neues Album von Booka Shade: More! Songs, die zu empfehlen sind: Donut (Interpretation), Regenerate und Scaramanga. Den Rest finde ich eher mittelmäßig.
Tun sie doch. Gut, der Parvati-Floor ist natürlich stark Geschmackssache, aber der Mainfloor ist doch Top. Nachts (auf dem Mainfloor) schön Night Full on / Twilight und tagsüber Progressive und Full on.
8-Punkt Soundsystem mit 50.000 Watt. Die Bühne ist direkt in der Mitte, getanzt und gefeiert wird drumherum. Also kein dummes getanze zum DJ hin nur, sondern miteinander
Ist schon mal einem von euch aufgefallen, dass der Anfang von "The Way It Is" von The Prodigy von Michael Jacksons "Thriller" stammt? Mir war das bis vor ein paar Tagen nicht klar, bis ein Kumpel es nebenbei bemerkte *schäm*.