[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
Oja, die Lost in Dreams ist auch ein richtig schöner ja schon fast Klassiker. Aber mir geht der schon bissl aufn keks, also das Original kann ich nicht mehr hören...der Hradcore Mix hingegen ist wirklich gut.
Wo wir grad dabei sind, die diesjährige Defqon1 Anthem ist auch mal wieder richtig geil
http://www.youtube.com/watch?v=-vDKY-9VX1k

Irgendwie finde ich die Defqon1 Anthems werden immer besser (bzw. waren schon immer gut) und die Trance Energy Anthems werden immer schlechter. Ist zwar Geschmackssache, aber so richtig gern hör ich die nicht mehr...

Sagt mal, wer von euch kennt "Das Ding" von Extrawelt? Liveset, Plattenleger Mai 06.

Ich höre das rauf und runter, finde es einfach toll

Jup, kenne ich. Ich habe so ziemlich alle Lieder von Extrawelt und fast alle gefallen mir sehr gut. Ohrgasmus pur :). Doch Doch ist auch sehr geil.

Wo hast du das Zueg her, Müs Lee?
Also gekauft, oder anderweitig?

Fast alle meine Lieder wurden "anderweitig" beschafft. Gab ja schon mal eine kurze Diskussion darüber hier ;).

Ich muss hier einfach mal ein super Album posten:
Bonobo -> Black Sands

Chillig und dennoch mitreißend. Seit langem mal wieder was das mir von Anfang bis Ende gefällt.

Neues Album von Booka Shade: More! Songs, die zu empfehlen sind: Donut (Interpretation), Regenerate und Scaramanga. Den Rest finde ich eher mittelmäßig.

Wenn ihr noch auf der Suche nach nem richtig geilen Festival seid: FMF 2010 Flyer

70 € an der Abendkasse für 7 Tage Dauerparty... da kann man nichts sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Album was ich empfehlen kann ist Martin Butterich - Crash Test. Sehr schönes Lounge Album.

Tun sie doch. Gut, der Parvati-Floor ist natürlich stark Geschmackssache, aber der Mainfloor ist doch Top. Nachts (auf dem Mainfloor) schön Night Full on / Twilight und tagsüber Progressive und Full on.

8-Punkt Soundsystem mit 50.000 Watt. Die Bühne ist direkt in der Mitte, getanzt und gefeiert wird drumherum. Also kein dummes getanze zum DJ hin nur, sondern miteinander ;)

Zurück
Oben