Elektronisches Reisetagebuch mit Sliderhandy LG Etna KS360?

blue2script

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
25
Servus an alle!

Ich mache im Sommer einen langen Trip durch Südindien und möchte ein Reisetagebuch führen. Ich habe am Ende immer gerne alles elektronisch (um z.B. ein Photobuch zu machen), weiß aber aus früheren Erfahrungen, dass ich ungern alles Handgeschriebene abtippe. Deswegen war meine Idee, mir ein Handy mit QWERTZ Tastatur zuzulegen und darauf mein Tagebuch zu führen.

1. Frage: Meint ihr, das könnte gehen? Wie gut und schnell kann man mit etwas Übung auf einer kleinen Handy-QWERTZ Tastatur schreiben?

2. Frage: Da es nicht zu teuer werden soll, habe ich mich nach günstigen QWERTZ Handys umgesehen und bin dabei auf das

LG Etna KS360

gestoßen. Kostet zurzeit neu um die 70 Euro, gebraucht kriegt man es sicher noch billiger. Kennt jemand das Handy und kann mir (für obigen Gebrauch) nähere Infos geben? Kennt jemand eine (vielleicht sogar günstigere) Alternative?

Vielen Dank bereits!
Blue2script
 
Top