"elemente kopieren" anfrage bei musik wiedergabe

kenny2020

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
hallo zusammen

bin neu hier und finde das das Forum sehr gut ist :)

habe jez ein problem:

also wenn ich in einen ordner gehe wo nur musik drinen ist und ich bei den "musikaufgaben" oben links auch "alles wiedergeben" klicke, erscheint ein kleines fenster mit "elemente kopieren" was mich ziemlich stört. Es ging vor Paar Tagen ohne probleme doch nun weiss ich nich woran das liegt. Kann Mir da jemand helfen?! Danke Schonmal Im Vorraus :)

hier auch nochmal ein Bild von Meinem Fall:



Mit freundlichen Grüßen

kenny2020
 

patty1971

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.641
Ich tippe mal du hast einen externen Datenträger (usbstick, externe festplatte) angeschlossen, daher diese Meldung.
Gruß
 

kenny2020

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
hey patty1971 ^^

leider isses nich so wie du es sagst :(
habe garkeine externen speichermedien am pc verbunden das wüsste ich..
keiner sonst noch ne lösung?
 

patty1971

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.641
Was ist denn bei dir Laufwerk F?
 

kenny2020

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
virtuelles laufwerk ;) alcohol 120%
 

patty1971

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.641
Sieh mal in der Datenträgerverwaltung nach ob da noch ein Laufwerk drin steht was nicht hingehört. Ich hatte das auchmal aber ich hatte einen Usbstick drin, deshalb fragte er mich immer.
 

kenny2020

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
auch nicht hab geguckt
kann es was mit den diensten zu tun haben?!
 
Top