Elta mp3 player 8821

Miabremen

Newbie
--------------------------------------------------------------------------------

hilfe,
habe mir eben den MP3 Player 8821 SDMP3 von elta
gekauft.
ich kann aber nicht die software installieren!!!!
er sagt: Please install the driver by Control Panel!
= Bringen Sie bitte den Treiber durch Steuerverkleidung an!

was ist das?? und wie geht das???

ich hoffe es gibt ein paar schlaue füchse hier die mir weiter helfen können, weil elta antwortet nicht!!!!
achja ich habe xp auf meinem rechner.

AW: Hilfe! ich bin Blond! elta mp3 player 8821

Hi,

versuch mal den MP3 Player einfach an einen USB 2.0 Port anzuschließen, und teste, ob der Player als Wechsellaufwerk im Windows Explorer erkannt wird. Habe gelesen, dass man die Software gar nicht installieren muss. Kannst die Dateien dann einfach auf den Player kopieren.

Hi

Was passiert wenn du den Player mit dem PC verbindest?

Normalerweise bracuhst du gar keine Treiber, um den Player normal nutzen zu können.

Da war mal wieder eine schneller.

Also: Den Player einfach an den PC anschließen und untern rechts sollte dann eine kleine Meldung auftauchen, die dir sagt, dass neue Hardware gefunden wurde.

Zuvor am besten neustarten.

Hallo,

eigentlich sollte der Player, wenn angeschlossen, in der Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager mit einer "gelben Markierung" erscheinen.

Wenn Du den Player via "Rechtsklick" auswählst, wird eine Option den Treiber zu installieren.

Zu Installation folgst Du den Dialogen zur manuellen Installation der Treiber, die sich auf einer mitgelieferten CD befinden können oder im Internet zu laden sind.

mfg

Ria

Zurück
Oben