Elternzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du lieber dein Kind von Fremden im Kindergarten erziehen lässt weil es dort mehr Zeit verbringt als zu Hause(abzüglich Schlafenszeiten) und das nur um Geld zu sparen?

Ja kann geclosed denn das bringt nichts.
 
Ne um Geld zu Verdienen !
Nein Sie sind nicht Fremd die Erzieherin in dem Kindergarten , ich kenn da jede .

Ohne genug hintergrundwissen , sollte man keine behauptungen aufstellen .

!
 
Das ist Lunge, der versucht jeden zu bekehren. Jeder der nicht den debilen Erziehungsweg seiner Wahl oder das gleiche Auto wie er fährt hat keinen blassen Schimmer und macht alles falsch. Einfach ignorieren.
 
Verstehe halt nicht warum es Menschen gibt die ihr Kind länger fremdbetreuen lassen als sie ihr Kind selbst im wachen Zustand sehen. 9 Stunden musst du dir doch mal vorstellen und das ab 14 Monaten. 14 Monate, ein Baby! Das ist von 8 bis 17 Uhr da ist es im Winter schon dunkel. Letztes Jahr fragte eine Mutter in der Kitagruppe ob sie doch auch bei Schnee öfters rausgehen würden weil um 17 Uhr ist es ja schon dunkel und ihr Kind kennt noch keinen Schnee, Wochenende war er ja immer weg. Das will der TE wirklich? Die erste Schneeballschlacht der Kita überlassen? Das ist Vatersache! Ab 17 Uhr ist das Kind vielleicht noch 2 Stunden wach und dann gute Nacht. Es wird also vom Kindergarten erzogen, das will man wirklich?

Ein Grund wurde ja genannt, ihm ist Geld, Haus, und mehr wichtiger als das Kind. Aber auch das kann ich nicht nachvollziehen. Daher halt meine Frage warum man nicht als Mann in Teilzeit gehen kann. Auch da wieder nur, wenn dann machen das die Frauen. Hä? 1990 oder was? Müßen doch nicht gleich nur 15 Stunden oder so sein.

Ich kann ja dem TE noch nen Tipp geben bevor du mich weiter zerfleischst. Kindergarten jetzt schon anmelden, fragen wann Kitajahr ist und die Elternzeit so legen. Wenn die Elternzeit in 14(13) Monaten nämlich z.B. im Mai endet dann nehmen ja manche Kitas die Kinder nicht auf sondern erst im August oder zum Jahresanfang. Auch diese Zeit muss man überbrücken. Und eine Eingewöhnung dauert auch nicht immer nur einen Monat. Auch da sollte man mit dem AG absprechen ob man kurzfristig Urlaub nehmen kann oder gleich nen Monat länger Elternzeit nehmen.

So besser?
 
Kumpel , nun pass mal auf .

Was du von dir gibst ist echt quequirlte scheisse . sorry , aber ... für mich hast du die realtiät verloren .

das was du beschreibst kann ich machen wenn ich vllt. 5k im monat verdienre aber die Realität im Osten sieht ganz anders aus .


Kitaplatz kann ich jetzt noch nicht anmelden , laut Betreuer von der Kita ist das noch zu Früh .
Unsere Kitabetreuerinnen sind qualifizierte und auch Menschlich gesehen Leute die absolut OK gehen .
Da sind Betreuerinnen dabei die selbst mich großgezogen haben !

Geld und Haus sind mir wichtiger ?
Soll mein Kind in ner Hartz 4 Bude Aufwachsen ? Ich glaube nicht Timm ... alles was ich habe , habe ich mir erarbeitet und das würde sich manch einer wünschen ... und meinem Kind wird es an nichts Fehlen ... Für mich hast du die Realität verloren ... du wetterst gerade gegen den Größteil der Menschheit ... Es geht nunmal nicht anders und manch einer ist froh das es Kindergärten gibt ...
aber lebe mal weiter in deiner Traumweld dem alles zugeworfen wird ... bitte closed den thread mal einer sonst spring ich noch an de decke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krong und ScorpAeon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben