Was ist denn los? Erst 85 Stimmabgaben, so kurz vor dem Ende... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht als Thema fuer Mai OF Bewerbungsfotos nehmen. Dann glaubt der CB Server sich waehrend der Abstimmungsphase in einer DDoS Attacke zu befinden.lowrider20 schrieb:Erst 85 Stimmabgaben, so kurz vor dem Ende...![]()
Ich gucke hier nicht jeden Monat rein, aber diesen Monat finde ich persönlich die Qualität der Aufnahmen auch mehr als dürftig (nicht persönlich nehmen). Daher war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt für ein Foto stimmen möchte. Habe mich dann doch für ein Bild entschieden.lowrider20 schrieb:Was ist denn los? Erst 85 Stimmabgaben, so kurz vor dem Ende...![]()
Ui. Brauchen wir einen Punkt "Mir gefällt keines davon."?FrAGgi schrieb:Daher war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt für ein Foto stimmen möchte.
Genau dies war mein Gedanke. Muß ja auch nicht so formuliert sein. Aber Mehrfachauswahl ist dann vielleicht nicht mehr möglich. Muß ich mir mal ansehen.FrAGgi schrieb:Interesse an der Abstimmung
Wenn man "Mir gefällt keines davon" auswählen kann und dann noch zwei weitere Bilder das wäre ja auch komischlowrider20 schrieb:Mehrfachauswahl ist dann vielleicht nicht mehr möglich
1 | 0 | |
2 | 23 | |
3 | 41 | |
4 | 0 | |
5 | 2 | |
6 | 1 | |
7 | 0 | |
8 | 16 | |
9 | 1 | |
10 | 16 | |
11 | 32 | |
12 | 3 | |
13 | 7 | |
14 | 41 | |
15 | 1 |
| Platzierung | Bild Nr. | Einsender | Stimmen |
|---|---|---|---|
1 | 3 | 41 | |
1 | 14 | 41 | |
3 | 11 | 32 | |
4 | 2 | 23 | |
5 | 8 | 16 | |
| 5 | 10 | 16 | |
| 7 | 13 | 7 | |
| 8 | 12 | 3 | |
| 9 | 5 | 2 | |
| 10 | 6 | 1 | |
| 10 | 9 | 1 | |
| 10 | 15 | 1 | |
| 13 | 1 | 0 | |
| 13 | 4 | 0 | |
13 | 7 | 0 |
Platz 5 wohl eher.angHell schrieb:Platz 4
Platz 1: ITTech und ErenxboangHell schrieb:nochmal
Nein, das zweite, wenn es zwei Erstplatzierte gibt. Oder zwei Viertplatzierte, fällt der fünfte weg. Ist aber nichts Neues. Competition Ranking nennt sich das.angHell schrieb:ist im Sport dann das dritte Treppchen frei