emachiness EL1600 neue karte.

Portal501

Commander
Hi,ich suche für den Acer emachiness EL1600 eine Grafikkarte.

Meine frage:gibt es eine Karte mit so einem kleinem slotblech.Die karte soll nur reichen für HD Filme zu schauen.

# Prozessor: Intel Atom N270
# Geschwindigkeit: 1,6 GHz
# Chipsatz:
# Hauptspeicher: 1GB Hauptspeicher
# Speichertakt: 667 MHz DDR2-Speicher
# Grafikkarte: Intel GMA 950
# optisches Laufwerk: DVD+- DL RW
# Festplatte: 160GB
# Kartenleser: -
# Audio: Line-Out
# Mikrofon: -
# W-LAN: -
# LAN: 10/100 Ethernet-LAN
# Schnittstellen: 1x VGA, 1x Ethernet (RJ45), 1x Line-In, 1x Line-Out, 4x front-USB 2.0
# Software (vorinstalliert): Windows XP Home, eMachines Software

Das größere Problem könnte der PCIe x1 Slot sein. Am besten machst du den Rechner erstmal auf und schaust ob der Slot für die Karte die volle Länge eines PCIe x16 hat, ansonsten ist die Auswahl ziemlich bescheiden.

Der sollte kein PCIe haben, sondern nur PCI. Damit fällt alles flach.

Hinagiku schrieb:
Das größere Problem könnte der PCIe x1 Slot sein. Am besten machst du den Rechner erstmal auf und schaust ob der Slot für die Karte die volle Länge eines PCIe x16 hat, ansonsten ist die Auswahl ziemlich bescheiden.

Ich habe ihn schon geöffnet.Der PCIe hat die volle lange.Aber bei diesem gehäuse ist das slotblech nur 70mm lang.

Nein, wieso? Tausch das Mainboard gegen eins mit E-350, dann hast du mehr CPU-Power und Hardwarebeschleunigung, der Stromverbrauch dürfte etwas weniger ausfallen.

hayden schrieb:
Nein, wieso? Tausch das Mainboard gegen eins mit E-350, dann hast du mehr CPU-Power und Hardwarebeschleunigung, der Stromverbrauch dürfte etwas weniger ausfallen.

Ja gibt es die Board's schon mit Fusion-Boards mit E350-CPU.Was kosten die?

In der zweiten Antwort ist ein Link drauf.

Sapphire Forum
Zurück
Oben