GeForce Gtx 5070 Neue Karte funktioniert nicht über Monitor

Ich hab das Problem gefunden, dieses Kabel (Adapter) verbindet nicht.

Anhänge

• 8E9ABF70-876F-43A0-BE16-54E8669088F0.jpeg
    8E9ABF70-876F-43A0-BE16-54E8669088F0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 132
Da das Board deutlich älter ist als deine Grafikkarte, würde ich die BIOS-Version überprüfen.

Möglicherweise liegt ein Kompatibilitätsproblem vor ?

[EDIT]

Zum Kontext: Anfang des Jahres habe ich mir eine RX 9070 (non XT) gekauft, die die gleichen Symptome zeigte.

Sie startete nicht und wurde im System nicht erkannt, es funktionierte nur die iGPU.

Ein BIOS-Update hat das Problem behoben. Zunächst dachte ich auch, die Karte sei defekt oder würde keinen Strom bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird immer mit der Karte zusammen vom Hersteller geliefert und der funktioniert nicht? :freak:

Jo ich schau mal später nach danke

Was sagt Bild #1 aus?

Ich denke das hier nicht der Verkäufer Schuld hat sondern du bissl Unwissen hast, siehe Bild #2.

Steckt die Karte auch sicher ganz drin?
Ging der Schnapper zu?

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Beim Fotografieren mit dem Smartphone kann man auf die Symbole der Kamera-App achten, wie das Foto orientiert ist. Man kann auch näher an das Objekt rangehen, wenn man nicht den Zoom benutzen möchte.

BIOS Update durchführen und Kabel richtig verbinden. Das Adapterkabel muss mit einem Click einrasten. Und 2 separate Kabel vom NT zur Grafikkarte nutzen.

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es an einem nicht aktuellen Bios liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
Board muss eh eigentlich raus und richtig festgemacht werden. Und dabei kann man auch den korrekten Sitz der Karte checken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Mich wundert dass der PC überhaupt ordentlich läuft wenn nicht einmal die Chipsatztreiber (SM-Bus Controller) installiert sind.
Oder wurde das Windows frisch ausgesetzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: fritte76
Zurück
Oben