Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folgendes problem: jemand behauptet, ich hätte von meinem Computer sein email account gehckt und mir kopien seiner mail auf meinen Rechner geschickt. Ich habe keine ahnung, wie man das bewerkstelligen könnte und habe es auch nicht getan!!! Frage: 1. Kann ein dritter sich in meinen Computer hacken und von hier aus ein anderes email account hacken? 2. Kann ich das irgendwie nachvollziehen?
Danke
Ach, ich bitte dich... Solange du keine Post per Einschreiben ober Besuch vom BKA bekommst hast du nichts zu befürchten...
Wenn wirklich der Verdacht besteht, dass du Opfer eines Hackers geworden bist und jemand anderes dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde dann trifft dich auch keine Schuld, dass werden dann im Zweifelsfall Fachleute nachweisen können...
Mach dir kein Kopf
Wie ist denn die Person, die angeblich einen Schaden erlitten hat mit dir in Verbindung gekommen und wieso hatte sie Zugriff auf deinen Rechner?
Deine Frau ist ein Hacker und hat herausgefunden, dass du verschickte E-Mails von ihr immer an dich selbst weiterleitest weil du sie kontrolliert hast?
Und jetzt hast du Angst von ihr erwischt worden zu sein?
Naja wenn man nun davon ausgeht das der TE unschuldig ist, dann gibt es ja nur noch ein Szenario.
Deine Frau hat sich ihre Beweise selber erstellt.
Oder eines deiner Kinder wollte ein wenig mehr Taschengeld und hat sich ein wenig Beweis / Erpressungsmaterial gesichert.
wenn man mit mehrere ist Famile z.b
braucht jeder einen eigenen Acound mit eigenen jeweils anderem Passw.
und nicht ein Acound mit 5 Emails , weil da denn jeder rann kann
weil Passw immer gleich