Email Adresse einrichten beim Iphone

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

kriege es nicht ganz hin den Email Account für t-online einzurichten. Habe mein Iphone über Outlook gesyncht , aber es klappt trotzdem net.

Er zeigt mir jetzt immer an Benutzername oder Kennwort sind falsch. Eine vorherige Meldung konnte ich umgehen , indem ich SSL deaktiviert habe, kurzfristig hat er auch meine Mails empfangen , jetzt kommt diese Fehlermeldung.

Bin total verwirrt , mein Benutzername oder mein Kennwort haben sich nicht geändert.

Kann mir jemand die kompletten Einstellungen für T-Online unterm Iphone posten ?

PS : Ist die Docking Station vom Iphone 2G mit dem Iphone 3G S kompatibel ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
ohne emailpaket bei to kannst du mit dem iphone NICHT auf das postfach zugreifen.

hast du das emailpaket bei to?

Joa habe Entertain Premium und da ist das Email Paket enthalten.

Mfg
ssj3rd

hab bei meinem iphone einfach namen und pw eingetragen und schon gings. hab yahoo und arcor addy. liegt evtl daran.
ansonsten ein anderes postfach bei nem anderen erstellen und deine mails umleiten. geht ja auch.

Passwort ist auch da

Mfg
ssj3rd

Ja hab es auch grad nochmal gemacht nun klappt es komischerweise , nun ja vielleicht ein Druckfehler. Naja trotzdem danke.

Das mit dem Email Passwort war mir auch klar so ein laie bin ich nun auch wieder net.

Kann man den nun die Docking Station des 2 G auch für das 3G S verwenden ?

Mfg
ssj3rd

also wenn ich auf google suche finde ich sofort unmengen an infos
das es nicht geht...

so weit ich weiß nicht da die Docking Station von 2G dabei war mit dem Handy und ab 3G haben die keine ?