Email Adresse von GMX

Choco2

Banned
Leider wurde der Thread von einem Klugscheißer geschlossen, der meint er muss mit Polemik kommen und dabei aber nicht merkt, dass sein toller Tipp nichts bring!!!! :freak::freak::freak::freak:

Also nochmals die Frage:

Ich suche das Support Formular auf der GMX Seite.

Es gibt auf GMX eine Formular, in dem man sein Anliegen dann direkt eintragen kann.

Leider finde ich das nirgendwo und auch der tolle Tipp danach zu googlen bringt nichts!

Schön wäre hier der direkte Link zu dem Formular.

momentan gibts troubles:
gmx schrieb:
Aktuelle Meldungen:

Aufgrund einer technischen Störung bei Facebook kann es zurzeit zu Problemen bei der Verbindung vom GMX Postfach zu Facebook kommen.
Facebook arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers, so dass Ihnen die GMX Navigator Facebook-Loginzentrale demnächst wieder zur Verfügung stehen wird.

komme nicht auf die support seite.
warum (wenn man fragen darf) brauchst du so dringend den support?

Ich denke hättest du das ganze auch beim ersten Anlauf so formuliert, würde es sicherlich auch nicht geschloßen. Desweiteren hat nicht der "Klugscheißer" den Thread geschloßen, sondern ein Moderator.

2. Es gab solch ein Formular mal auf GMX aber das ist seit einiger Zeit nicht mehr da. Vielleicht wegen dem großen Andrang.

Gruß

EDIT.:

Wenn es wirklich ein ganz wichtiges Anliegen ist:

Impressum

1&1 Mail & Media GmbH
Zweigniederlassung München
Frankfurter Ring 129
80807 München
Deutschland

Geschäftsführer:
Matthias Ehrlich, Markus Huhn,
Jan Oetjen

E-Mail: gmx@gmxnet.de
Info-Tel: 089/14 339 0

Hauptsitz Montabaur
Amtsgericht Montabaur
HRB 7666
UST-Id. DE243413002

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Kingfisher OK

Ich krieg da echt einen Hals, wenn mich einer so behandelt wie im alten Thread.

Er meint, ich bin zu blöd zum googlen. Bringt dann die demütigende verarsche mit dem "lass mich das für mich googlen" und schließt dann auch noch den Thread, weil er meint, dass wars dann.

Hätte er aber selber mal seine Suchergebnisse geprüft, so würde er merken, dass es das eben nicht war!
Ergänzung ()

Cool Master schrieb:

Auch so ein Scherkskecks, oder?

Wo ist da bitte das Email Support Formular?

Deine Frage war im alten Thread auch etwas ungünstig gestellt.

Bekomm deswegen keinen Hals, sondern versuch draus zu lernen. Desweiteren würde ich (wenn es wirklich unbedingt beantwortet werden soll) einen Brief an die "Zentrale" schreiben. Damit habe ich bis jetzt die meisten Antworten erhalten.

Gruß

Choco2 schrieb:
Auch so ein Scherkskecks, oder?

Wo ist da bitte das Email Support Formular?

lesen, denken, richtig klicken!

-> Wie kontaktiere ich den GMX Kundenservice? -> GMX Hilfecenter -> E-Mail-Service -> Zum Support Formular

Mach dir nichts draus.
Manche fühlen nur Erfüllung wenn sie Andere, vermeintlich, von oben herab behandeln.

Wenn du dich noch bei GMX einloggen kannst, einfach auf das Fragezeichen neben den Logout-Button klicken, siehe Anhang.

Anhänge

• GMX.png
    GMX.png
    117,7 KB · Aufrufe: 1.160
Zurück
Oben