Email Adresse Windows ändern

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase community,
wie kann man seine Email Adresse von seinem Benutzerkonto die Windows 10 steht ändern?
Denn ich die Emailadresse die dort angegeben ist, nicht mehr.
Neu: Die Frage hat sich erledigt, @bisy wusste die Antwort.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Im Internet bei MS am Konto anmelden und ändern.
CN8
 
Online auf der Microsoft Homepage in deinem Microsoft Konto anmelden, da kannst deine Konto Informationen ändern und auch deine Mail Adresse
 
Was ein Geschreibsel mal wieder #1
Anscheinend hat er wohl seine Email-Adresse nicht mehr, und kann sich erst gar nicht anmelden.
Wenn keine zweite und keine Handynummer, ist evtl. blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Ponderosa
Hört sich für mich auch so an, als hätte er keinen Zugriff mehr auf seine Emailadresse.
Und ohne Zugriff auf diese geht online bei Microsoft gar nichts.

Musst dich wohl mal telefonisch bei Microsoft melden.
Mit physischem Zugriff und Windows Produktkey dürfte da wohl was machbar sein.
 
bisy schrieb:
Online auf der Microsoft Homepage in deinem Microsoft Konto anmelden, da kannst deine Konto Informationen ändern und auch deine Mail Adresse
Das habe ich gemacht, dort die Emailadresse die nicht in Windows angezeigt wewrden soll entfernt, jetzt geht sie nur auf der Webseite nicht zum anmelden, aber in Windows wird sie trotzdem noch angezeigt.
Was kann ich jetzt noch machen?
 
Dann halt mal unter Einstellungen/Konten wählen, das du dich stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden willst.
Und dann später da wieder wählen, das du dich mit nem Microsoft Konto anmelden willst und da halt deine neuen Daten eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob

Ähnliche Themen

Zurück
Oben