Hi,
ich habe mir bei GoDaddy eine Domain gekauft.
Bei All-Inkl habe ich die Domain gemappt -> A-Host @ GoDaddy geändert.
Die Domain steht mir nun im All-Inkl Backoffice zur Verfügung und ich habe ein Email Postfach angelegt. Wenn mich in dieses Postfach einlogge und eine Email schreibe, kommt sie beim Empfänger an. Wenn ich jedoch eine Email an diese neue Adresse schrebe, gibt es nur einen Delivery Failure beim Absender.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und Grüße
Kris
ich habe mir bei GoDaddy eine Domain gekauft.
Bei All-Inkl habe ich die Domain gemappt -> A-Host @ GoDaddy geändert.
Die Domain steht mir nun im All-Inkl Backoffice zur Verfügung und ich habe ein Email Postfach angelegt. Wenn mich in dieses Postfach einlogge und eine Email schreibe, kommt sie beim Empfänger an. Wenn ich jedoch eine Email an diese neue Adresse schrebe, gibt es nur einen Delivery Failure beim Absender.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und Grüße
Kris