email postfach probleme mit íphone 5, ios 6

fleab

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
86
hallo ihr,
hab ein kleines problem mit meinen email postfächern.

habe seit gestern mein firmen postfach am iphone (externer anbieter, also unter ''andere'' hinzugefügt)


das problem ist, dass emails die eigentlich ans firmenpostfach gehen sollten, im hotmailpostfach landen.
ich habe bereits alle postfächer, bis auf das firmenpostfach, vorübergehend am iphone gelöscht dies brachte jedoch keine änderung der situation. nach wie vor kommen keine mails im firmenpostfach an. (-> das versenden von emails von diesem postfach vom iphone aus funktioniert jedoch!)


die letzte möglichkeit ist noch das ''icloudpostfach'' zu löschen (icloudpostfach = die gleiche adresse wie die von hotmail vllt ist das das problem?!)

oder hat noch jemand eine bessere idee?



grüße
fleab
 
N

New Order

Gast
Vielleicht liegt es an mir, da ich erst meinen zweiten Kaffee trinke, aber ich habe dein Problem auch nach dem dritten Mal lesen nicht verstanden. Zum Beispiel deine Aussage:
(icloudpostfach = die gleiche adresse wie die von hotmail vllt ist das das problem?!)
Das sind zwei verschiedene Anbieter. Wie können die dieselbe Adresse haben? Könntest Du das mal genauer erläutern? Ich komm so mit deiner Fragestellung nicht klar!
 

fleab

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
86
Vielleicht liegt es an mir, da ich erst meinen zweiten Kaffee trinke, aber ich habe dein Problem auch nach dem dritten Mal lesen nicht verstanden. Zum Beispiel deine Aussage:

Das sind zwei verschiedene Anbieter. Wie können die dieselbe Adresse haben? Könntest Du das mal genauer erläutern? Ich komm so mit deiner Fragestellung nicht klar!
mein benutzername bei itunes ist meine hotmail emailadresse und die wird mir auch als icloudadresse angezeigt ...
 
Top