eMail Programm mit Backup Funktion

Ralfii

Lt. Commander
Hallo

Momentan Maile ich noch mit Outlook-Express, würde mir aber gegebenenfalls ein anderes programm nutzen.

Da ich auch ab und zu mein altes image wieder einspiele, hätte ich gerne ein funktion, mit der ich die emails sichern kann, so das ich sie wenigstens mit dem Editor öffnen kann um noch was nachzusehen.

unterstützt der thunderbird das ?

Oder sind andere programme aktuell besser?

Danke!

hi,
du kannst doch die mails auch mit outlook express sichern.
die zu sichernde mail anklicken ( markieren ) , dann auf datei-speichern unter und pfad angeben- feddich.

Also ich nutze Thunderbird und ja der kann es. Bin sehr zufrieden damit. Es ist mein erster Email-Client den ich installiert habe. Vorher habe ich immer die Emailkonten einzelnd abegerufen.

Hallo!
Also ich benutze IncrediMail - lustiges Email-Programm mit Backup-Funktion. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Schönes We,

RobX

Kann man bei OE nicht irgendwo auch die Datendatei in den Optionen verwalten? Dann würd ich die einfach auf ein anderes Laufwerk legen; dann brauchste dir keine Gedanken wegen Formatieren oder so zu machen.

Oder du sicherst die dbx-Datei manuell (oder mit ner kleinen Batchdatei) bevor du das Image aufspielst.

Zurück
Oben