Emails in Gmail löschen

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Tach, Gmail gestartet, 10 Emails abgerufen aus verschiedenen Konten, Häkchen gesetzt aber kein Symbol Papierkorb oben.
Erste Mail geöffnet und gelöscht, danach Symbol für alle nach markieren da.
Vor einiger Zeit war es anders, da konnte ich sofort nach Abrufen und Markieren von Mails, löschen. Hat sich das im Allgemeinen geändert?
Danke
 
Ich hab für sowas die Wischgesten. Nach rechts wischen gleich löschen, nach links wischen als gelesen markieren.
 
Ok, muss ich mal machen. War bis vor einiger Zeit noch einfach alle Mails von allen Konten abzurufen, zu markieren und auf einmal zu löschen.
Edit: Habe in den Einstellungen die Option zum Wischen gefunden. Dort konnte ich einstellen das bei rechts zu Wischen gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist das Verhalten nicht richtig. Normal sollte Dein Vorhaben funktionieren. Vielleicht einfach mal Gmail kicken und neu installieren.
 
Zurück
Oben