Embed DE-CIX Traffic Statistik

Carlss

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich habe vor auf meiner Website die Live-Statistiken verschiedener Internet-Knoten in Deutschland aufzulisten (Mittels den dort vorhandenen Grafiken).
Nur finde ich nirgens einen Embed-Code womit ich das auf meiner Seite am laufen bekommen könnte.
Ist es möglich das ganze auch anders auf die Reihe bekommen?

Vielen Dank schonmal!

Scraping. Solange bis der Webseitenbetreiber den du scrapest die Nase voll von dir hat.

HominiLupus schrieb:
Scraping. Solange bis der Webseitenbetreiber den du scrapest die Nase voll von dir hat.

Erfahre gerade das erste mal davon. Könntest du mir eine art "quick start guide geben" wie ich das ganze in der Praxis anwende? Fände ich nett ;)

Bevor Du Dich in die Nesseln setzt: ​https://www.de-cix.net/website-user-agreement/

DE-CIX Website User Agreement schrieb:
4. Urheberrechte, Marken, Logos

Inhalt und Struktur der DE-CIX-Webseiten, insbesondere auch die verwendeten Logos sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Alle auf den DE-CIX-Webseiten veröffentlichten Informationen (Text, Bild, Grafik, Ton, Video oder Animationsdateien) werden den Nutzern, - soweit nicht anders angegeben (z.B. „Customer login“) -, freizugänglich und unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Jeder Nutzer darf die angebotenen Informationen zu eigenen Informationszwecken nutzen und dokumentieren (Download). Jede andere Nutzung oder Verwertung der Informationen, insbesondere die Vervielfältigung, Änderung oder die Einbindung in Veröffentlichungen oder Webauftritte jedweder Art ist nur mit vorheriger Zustimmung von DE-CIX oder des jeweiligen Informationseigentümers gestattet.
DE-CIX weist darauf hin, dass weitere Schutzrechte (insb. Marken- und Namensrechte) ausnahmslos bei DE-CIX verbleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl.. Scraping muss ich mich noch ein wenig durcharbeiten.

Ich glaube nicht das meine Art von Nutzung Probleme macht.
Es wird eine lokal gehostete Startseite mit allem was für mich relevant ist. Ein kleines "Home" Projekt welches nur für mein Lokales Netzwerk zugänglich ist.

Zurück
Oben