Magicnorris
Lt. Junior Grade
Hallo. Zunächst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum dafür bin und dass irgendjemand weiß was Emby ist. Es ist ein Tool für XBMC/Kodi, welches die Library aller Geräte mit Kodi auf einem Server speichert, um so von jedem Gerät mit Kodi darauf zugreifen zu können. Nun wollte ich das selbst mal ausprobieren und es scheint einfach nicht zu funktionieren. Zunächst einmal kann ich meinen Account nicht verknüpfen:
Es erscheint einfach nur ein Ladesymbol, aber es passiert auch nach mehreren Minuten nichts.
Wenn ich diesen optionalen Schritt überspringe, komme ich zur nächsten Seite. Dort kann ich dann meine Medienbibliothek hinzufügen. Hier sollte man in der Lage sein, den Pfad der jeweiligen Medienquelle anzugeben. Aber auch hier passiert einfach nichts, wenn ich auf das + Symbol klicke.
Normalerweise sollte hier ein Auswahlfenster erscheinen.
Weiß denn irgendejemand weiter? Habe bereits verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Liegt es an mir oder gibt es vielleicht derzeit einfach nur ein Problem mit Emby?
Vielen Dank schonmal.
Es erscheint einfach nur ein Ladesymbol, aber es passiert auch nach mehreren Minuten nichts.
Wenn ich diesen optionalen Schritt überspringe, komme ich zur nächsten Seite. Dort kann ich dann meine Medienbibliothek hinzufügen. Hier sollte man in der Lage sein, den Pfad der jeweiligen Medienquelle anzugeben. Aber auch hier passiert einfach nichts, wenn ich auf das + Symbol klicke.
Normalerweise sollte hier ein Auswahlfenster erscheinen.
Weiß denn irgendejemand weiter? Habe bereits verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Liegt es an mir oder gibt es vielleicht derzeit einfach nur ein Problem mit Emby?
Vielen Dank schonmal.