Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hi,
das gleiche Problem hab ich auch ab und wann.
Ich hab ein 4.1 System von Cambridge Soundworks das schon sehr alt ist.
Also bei mir kommts mal und dann kann aber auch sein das ne zeitlang wieder Ruhe ist.
Hallo ihr Simmen hörer.
Bei euch brettert wohl ein KW. Sender aus France rein. Diese Sender machen das mit ner menge Wattpower. Bei bestimmten Wetterbedingungen kommt es zu sogenannten Überreichweiten. Die Älteren unter uns werden das noch vom TV über Antenne kennen. Diese üblen Geisterbilder bei bestimmten Wetter.
Es gibt sogar Nachweissbar Menschen, die aus nem Wasserkessel, oder gar Backofen Radiosender Empfangen haben.
Und Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede. War vor vielen Jahre Amateur Funker.
Also ich hab sowas nur dann gehabt wenn das TV-Kabel zur TV-Karte direkt über der Soundkarte verlief . Da hatte ich ORF aus den Boxen, aber leider kein Bild
Ich grab das Thema einfach mal wieder aus Ich hab mit meinem X-530 5.1 System von Logitech das selbe Problem das mich Radiosender quälen (Französisch und Deutsch)
Ich habe auf anderen Seiten gelesen dass vllt eine Netzleise mit Netzfilter helfen könnte. Und "angeblich" der Center Speaker das Problem ist. Kann mir jemand helfen? Das mit der Alu Folie probier ich heute Abend aus (nur Abends hör ich was).
Das passiert bei den Boxen von mir auch, habe es so gelöst, die Boxen am Regler lauter stellen (je leiser sie gestellt sind, umso lauter ist der Radioempfang) und im Lautstärkeregler vom Betriebs-System dann den Sound eingestellt, also leiser gestellt. Geht ganz gut.
Ja schlecht abgeschiermte Boxen habt ihr wohl alle...Eine Möglichkeit zum testen, einfach die Boxen mal mit Alufolie abschirmen und schauen obs weiterhin Radio gibt.
gruß
monkey
p.s.: Wenns aufhört, die Boxen einfach zurück geben! Und vernünftige besorgen.
also ich hab auch das problem mit meinen LOGITECH X-530, nur ich höre irgendwas polnisches oder so. wohne in brandenburg/havel. nach polen sind es auch ca 150 km. ich muß dann auch immer lauter machen, dann gehts weg. aber in den letzten tagen hab ich nix gehört. hab auch meine lautsprecher vom tisch an die wand gehangen und den subwoofer vom pc weiter weg. werd es mal beobachten, vielleicht lags ja daran.
ein kumpel hat die gleichen boxen, hatte es ihm mal erzählt, er lachte mich nur aus, jetzt lach ich ihn aus, den er hört "auch diese stimmen"!!!!!!!!!! ich fands lustig, nur er nicht, kann garnicht verstehen warum...lach