Mr.Smith84
Commander
Hallo, ich habe das Oneplus 8 pro und mir ist aufgefallen, wenn das Handy beispiel in meine QI Station vom Auto (Ford) am laden ist und das Handy sehr warm wird, dann habe ich auf einmal kein Empfang mehr. Es ist komplett weg. Erst wenn ich das Handy neustarte, ist der empfang wieder da. Ich kriege auch kein Warnhinweiss, das dass Handy zu heiss wäre oder sowas. Das selbe passiert aber auch, wenn ich mit mein Anker ladegerät im Auto lade und dabei Youtube laufen lasse, das der empfang irgendwann weg ist und wie schon erwähnt, durch neustart erst wieder da ist.
Ist mir aufgefallen, wo ich in den Urlaub gefahren bin und das Handy die ganze Zeit in der QI Station liegt und dabei Musik abspielt.
Woran kann es liegen? Ich habe eine SIM Karte von der Telekom.
Achja und der Support von OP sagt zu mir, ich solle das Handy zurücksetzen und testen sowie beim QI laden keine Hülle benutzen(nehme die silikon Hülle die mit dabei ist)
Mfg
Ist mir aufgefallen, wo ich in den Urlaub gefahren bin und das Handy die ganze Zeit in der QI Station liegt und dabei Musik abspielt.
Woran kann es liegen? Ich habe eine SIM Karte von der Telekom.
Achja und der Support von OP sagt zu mir, ich solle das Handy zurücksetzen und testen sowie beim QI laden keine Hülle benutzen(nehme die silikon Hülle die mit dabei ist)
Mfg