Empfehlenswerte Komplett-PC Anbieter

olicar

Cadet 4th Year
Moin,

kennt Ihr empfehlenswerte Anbieter von Komplett-PCs, wo die Qualität und Preis/Leistung stimmen ?
Sollte halt ein "fertiger" Pc sein, der aber auch für Zukunft gerüstet ist,also ein vernünftiges Gehäuse,Netzteil,Mainboard.
Preislich dachte ich an maximal so 700.-Euro, und der PC sollte für aktuelle Games, und auch bissel Fotobearbeitung gut genug sein.
Würde mich über Empfehlungen freuen.

Bei Hardwareversand den PC selber zusammen stellen und gleich zusammenbauen lassen kostet 20 Euro plus. Da kommst du meistens besser mit weg.

Bei hardwareversand.de kannst du einen für 20 Euro zusammenbauen lassen
Edit:
Zu lahm

Ich meine ja auch eher von kleineren Anbietern, nicht solche wie von Media und co.

Wenn dir Support wichtig ist: Dell. Ab dir muss klar sein dass du eben auch draufzahlst...

Was für Spiele, welche Auflösung etc.?
[Ironie] Überschütte uns hier bloß nicht mit Infos! [/Ironie]

es gibt KEIN vernünftigen PC_hersteller der einen komplettrechner anbietet mit einer längeren zukunftssicherheit als 6 Monate.

du mußt immer bei gleichem preis(selbstzusammengestellt <-> fertigrechner) von etwa 40-70% weniger leistung ausgehen.

Bsp: ich ahbe für nen bekannten einen PC vor ner woche zusammengestellt, 550€ einen i5-2400, ne GTX560TI und 8GB ram. kaufst du für diesen preis einen komplettrechner kommt als grafikkarte maximal eine GTX530, gaaaaaanz selnen mal eine 540 zum einsatz(bzw wenn AMD-karten benutzt werden höchstens mal eine HD6570).

mit der 560TI wirst du auch noch nächstes jahr mit teilweise höchsten einstellungen spielen können, mit den kleinen karten in komplettrechnern wirst du das nicht einmal heute tun können!

^^Seh ich auch so, der PC in meiner Signatur hat ~500€ ge´kostet, mein Kumpel hat sich sonen "Gaming-PC" von Blödmarkt geholt. Meiner zerstört seinen :D Aber falls du unbedingt nen Fertig-PC haben willst, oben sind ja genug Empfehlungen.

Dann werf ich auch nochmal was ins Rennen:
http://www.loginsystems.org/komplettsysteme/gaming/#cc-m-product-5279305763

Die betreiben seit 11 Jahren Lan-Cafes und haben immer wieder anfragen bekommen, ob sie auch PCs zusammenstellen/verkaufen würden. Haben die nun inzwischen gemacht und hab sie zumindest bisher nicht als so dermaßen überteuert empfunden, wie andere "örtliche Händler". Vor allem haben die wenigstens Ahnung von dem, was die reden. -.- was ich hier* schon aufgetischt bekommen habe....

*gemeint ist Iserlohn

Das wiederum ist mir auch schon aufgefallen. XD
Als ich mir bei denen einen PC selbst zusammengestellt hab, hat der Preis ohne zu verhandeln sich allerdings nur um 80 Euro nach oben vom geizhals.de-Preis unterschieden hat. (960€ => 1040€) Im Login-Preis war der Zusammenbau zudem inbegriffen.
Für mich ist der Laden eben direkt vor Ort und nicht nur eine Namenlose Lieferstelle, bei der ich Probleme bei Garantie-Abwicklungen bekommen könnte.

Vergleiche ich das mit anderen örtlichen Anbietern, komme ich beim gleichen PC-System teilweise auf über 400 € Mehrkosten. o_Oa

Hallo olicar,

der PC mit einer AMD FX-Serie FX-4100 CPU, einer GTX 550 TI u. einem Gigabyte GA-970A-D3 Board ist überteuert.
Schau Dir den FAQ '' Der ideale Gaming-PC '' an.
Als Orientierung,
die Systeme für ca. 625€ sind schneller.
Wenn Du noch das BE und die Montage drauf rechnest ist es auch nicht teurer.

MfG

Wart noch 3-4 Monate, kriegst meinen zum Sonderpreis ;)

http://www.sysprofile.de/id12934

Wenn er Service und Komplett will kostets halt mehr, wo isn euer Problem ?
Sicher, der Zusammenbau ist wie Lego, aber manche wolln das halt nicht.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also was haltet Ihr nun von diesem PC, das ist ja ein gebauter direkt vom Hardwareversand.
Macht auf mich einen guten Eindruck die Konfig. Was meint Ihr ?

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=49452&agid=1722

Interessant ist das wenn ich bei denen die Einzelpreise zusammenrechne auf 540.-Euro komme,
also ist das schon ein guter Preis. Zusammenbau kostet ja auch nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben