Komplett-PC Anbieter

unisono

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich suche einen Komplett-PC Anbieter, der nicht nur billige Teile in seine Fertig-PCs einbaut.

Bitte mehr Infos:
Wieso muss es ein KomplettPC sein
Wieviel darf er kosten?
Was soll damit gemacht werden?

Ordentlich Hardware bekommst du häufig bei Business-PCs der Hersteller Dell, Lenovo, Fujitsu oder HP.

Und auch hier gilt: You get what you pay for, denn selbst der "beste" Hersteller hat auch "Billigheimer" im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch ein feritg zusammengebauter PC sein und du installierst das OS selbst?

-> Verwendungszweck/Anforderungen
-> Budget
-> Hardware zusammenstellen (lassen)

die meisten großen Anbieter verbauen keine Billig-Teile in ihre Rechner....

Was sind denn bei dir Billig-Teile?

d2boxSteve schrieb:

guter Witz, was ich in Dell PCs schon für billige NT, schlampige Kabelführungen und Kühllösungen gesehen hab...

das Problem bei Anbietern wie Dell, Lenovo oder HP ist, dass du einfach ein vernünftigen Angaben über NT, Mainboard etc. bekommst, von daher kann man die sagen, was da verbaut wird.
Klar werden in einer HP Workstation für 2000€ vermutlich bessere Komponenten verbaut als in nem 350€ Desktop, aber das ist ja nicht das Thema.

Warum muss es denn ein Komplett-PC sein? wegen Garantie oder Service? und warum unbedingt "hochwertig"? Ich sage ja nicht, dass die Dell-PCs nicht ihren Dienst tun, aber eben nicht mit so hochwertigen Komponenten wie beim Selbstzusammenbau...

Mifcom
oder
von Alternate der X-Mas PC

es gibt sicher noch viele andere aber am geschicktesten ist PC Teile einzeln kaufen und zusammenbauen (lassen)

eine Alternative wäre noch die großen Internet Shops abzuklappern. Oftmals haben die auch eigene zusammengestellte PCs aus durchaus Markenkomponenten und mit brauchbaren Informationen über die verbaute Hardware. z.b. Alternate X-Mas PC, PCGH Editionen. Das ganze dann aber mit entsprechenden Preisaufschlag

atelco.
alternate macht auch super pc's. zb die pcgh editionen.

hardwareversand oder alternate... dort machst du einfach eine zusammenstellung der teile die du benötigst / haben möchtest und lässt diese direkt beim händler zusammenbauen falls du es dir selber nicht zutraust. (anleitung zum selber zusammenbauen ist in meiner signatur, das ist wirklich nicht so schwer.)
bei hardwareversand ist der zusammenbau deutlich günstiger als bei alternate, dafür hast du bei alternate meist den besseren service.

bei hardwareversand kaufen und zusammenbauen lassen, wird wohl die beste möglichkeit sein.

Zurück
Oben