Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Budget leider um 50€ überschritten. Das jedoch inkl. Versand, Zusammenbau und einer Win7 64Bit Version ohne diese Kostet das System etwa 80€ weniger!
Es ist keiner meiner besten Systementwürfe dies liegt aber allein daran das ich an HWVersand gebunden war ^^
Bevor ihr wegen dem Netzteil schimpft. Es ist nen 8Plus Bronze und gehört zum guten Durchschnitt... zudem passt es optisch zu Gehäuse.
Was den Kühler betrifft, so habe ich diesen Gewählt da meine Erfahrungen mit Boxed Kühlern der akustische Horror sind. 30€ für ein wirklich "leises" System sollten drin sein zum Wohle der Nerven
Das System als solches scheint für den Preis wirklich nicht schlecht zu sein... hat jedoch aus seine schwächen!
Die Grafikkarte ist Mittelmaß
Lauter Boxed Kühler
NoName Netzteil <--- nicht gut
"Günstigstes" Markenmainboard mit gerade mal 2x DDR3 Plätzen Das angegebene Win7 wird OHNE Lizenz als 30Tage Testversion vorinstalliert und muss nachgekauft werden!
Ich werd eben eine Konfiguration über Hardwareversand erstellen und dir den Link schicken dann können sie Dir dein System (für das ich meine Hand ins für halten würde) zusammenbauen...
Ergänzung ()
So habe die Konfiguration fertig erstellt.
Um die direkten Links zu den einzelnen Bauteilen zu bekommen geht du wie folgt vor:
1. Geh auf den Link http://geizhals.de/?cat=WL-214572
2. Dort drückst du auf den Button "Günstigster Anbieter für alle Artikel ermitteln"
3. Nun bekommst du eine unvollständige Auflistung mit der Meldung Keine passenden Angebote für Hitachi Deskstar 7K1000.C 500GB - Artikel ignoriert
4. Du veränderst die Suchkriterien nun wie folgt:
Verfügbarkeit soll mindestens sein: beliebige Verfügbarkeit
Maximale Anzahl unterschiedlicher Händler: 1
Nie mehr bezahlen als: 50% über dem Bestpreis, es sei denn, die Differenz beträgt weniger als 20EUR
5. Nun drückst du erneut auf den Button "Günstigster Anbieter für alle Artikel ermitteln"
6. Du erhälst eine Auflistung für ca. Preis: 709,81 darunter sind die Artikel aufgeführt
7. Jetzt nur noch nacheinender auf den Hardwareversand Link drücken und die einzelnen Artikel in den Warenkorb legen
8. Ich hoffe diese Erklärung ist nicht allzu umständlich
Habe zu meinem ersten Entwurf die Grafikkarte verbessert und dafür auf den Kühler verzichtet. Ich hoffe das überschreiten der 700 um 10€ ohne zusammenbau und Versand ist ok ^^'
Andernfalls überarbeite ich das System nochmals und gestallte es durch tauschen der Grafikkarte 30€ günstiger...
Hab mir das System nochmals durch den Kopf gehen lassen und beschlossen das es aus persönlicher Sicht deutlich angenehmer ist an einem leisen System zu arbeiten... zudem erkannte ich das der Leistungsunterschied zwischen der 560TI und der 6870 den hohen Aufpreis von fast 45€ absolut nicht gerechtfertigt ist... Daher habe ich der neuen Konfiguration eine 6870 hinzugefügt und das eingesparte Geld in eine leise sowie optimierte Kühlung investiert.
Zu dem nun leisen und leistungsstarken CPU Kühler habe ich einen weiteren Lüfter eingeplant der auf der Rückseite des Rechners installiert wird um eine bestmögliche Luftzirkulation durchs Gehäuse zu erreichen.
Die Kosten des Systems ohne Zusammenbau und Versand sind von 710€ auf 704€ gesungen. Versan un Zusammenbau sollten als solches zwischen 27 und 35€ kosten!
Ich konnte ohne die Optimierung nicht in ruhe schlafen gehen ^^'
Desweiteren hoffe ich das dieser Beitrag nicht zu spät kommt!